Teile für Aprilia RSV-Mille

Hier können Suchende alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat suchen.....
Antworten
Siciliano
Beiträge: 574
Registriert: 19 Apr 2004, 21:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 V6
BMW 1er Coupé
Wohnort: 8854 Siebnen
Kontaktdaten:

Teile für Aprilia RSV-Mille

Beitrag von Siciliano »

Hallo Leute!

Da mein Dady am letzten Mittwoch einen Unfall mit dem Motorrad hatte, wollte euch mal fragen, ob ihr beziehungen zu Töff ersatzteile habt!!!! :?: :?:

Nach Schätzung von unseren Mech. hat das Teil etwa 4 - 5000 Fr. schaden!! :evil:

Da der Töff nur ca 11 000 km hat, lohnt es sich zum reparieren! Das meist betroffene ist die Verschalung! Mechanik und Tragende Teile sind i. O.!

bitte helft mir!!!

Danke

mfg Luca
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

Salü Siciliano

Fahre regelmässig Motorrad, kann dir aber leider in dieser Sache nicht helfen. :roll:

S'tut mir Leid für deinen Vater - ich hoffe, er hat sich nicht verletzt!! :!:

Vielleicht findest du was auf ebay.
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

das teuerste an der RSV (und auch andere Stassenmaschinen) sind halt leider die Verschalungen.

da muss man halt einfach investieren wenn man keine kratzer sehen will...
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

versuchs mal hier:

Linea Moto AG
Riedmattstrasse 9
8153 Rümlang
01/817 19 01

Vielleicht können sie etwas auftreiben, da sie Ducati, Aprilia und MVAgusta im Sortiment haben.
Kann aber nichts garantieren (auch preislich), aber ein Versuch ist es sicher wert.

Ich werde aber mein Mech fragen, der gleich bei mir um die Ecke seine kleine Werkstatt hat. Ist Reich an Vitamin C. :wink:
Er repariert hauptsächlich MotoGuzzi und Ducati, aber er hat mir auch schon seltene Teile aufgetrieben.

Was brauchst du genau? Die ganze Verschalung? Jahrgang?

Gruss
Franco
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast