S: FIAT Tipo 16V

Hier können Suchende alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat suchen.....
Antworten
Benutzeravatar
El Manolo
Beiträge: 814
Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981
Wohnort: Seon
Kontaktdaten:

S: FIAT Tipo 16V

Beitrag von El Manolo »

Suche einen Fiat Tipo 16V!

Ich hatte bereits zwei davon und mein Vater fuhr während meiner prägenden Kindheit ebenfalls einen. Ich kenne diese Autos demnach und bin erneut rückfällig geworden :P

- Das Fahrzeug muss ein Fünftürer sein, denn die Dreitürer sind schwerer, schwächer und gefallen mir nicht:wink:

- Ich suche kein "Bijou" für 6'000.-, sondern ein ehrliches Fahrzeug zu einem realistischen Preis

Horcht euch vielleicht auch mal bei Freunden um, denn mir ging gerade ein guter Wagen aus der Region Aarau/Olten durch die Lappen!

Gruss

Emanuel, der im Hochsommer wieder Frühlingsgefühle empfindet.
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL

Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: S: FIAT Tipo 16V

Beitrag von as »

ist evtl. kein 16V
aber chic ist er auf alle mal

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... e=4&row=12
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
El Manolo
Beiträge: 814
Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981
Wohnort: Seon
Kontaktdaten:

Re: S: FIAT Tipo 16V

Beitrag von El Manolo »

Den habe ich heute auch zufällig gesehen! Sicher ein Bijou und dazu so wenige Km!
Allerdings müsste es schon ein 16V sein, die anderen Tipo sagen mir so wenig zu wie Pamela Anderson ohne Brüste :lol:
Auf Ricardo ist auch einer frisch drin, allerdings ohne Recaro-Interieur...

Aber so oder so: Merci förs Luägä :wink:
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL

Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast