Lancia Y, Baureihe 1995-2003

Hier können Suchende alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat suchen.....
Antworten
Benutzeravatar
paddy64
Beiträge: 90
Registriert: 18 Jan 2005, 16:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfetta GTV6 Grand Prix, Jg. 85
Renault Grand Espace 2.0T (für Familie & Hund...)
Opel Meriva OPC (für Frau)
Wohnort: 3257 Ammerzwil BE
Kontaktdaten:

Lancia Y, Baureihe 1995-2003

Beitrag von paddy64 »

Hallo zäme

Bin auf der Suche nach einem zweiten Alltagsauto nebst meiner Familienkarre (Renault Grand Espace) und der Alfetta GTV6 Grandprix, die ich mit Wechselschildern bewege.

Nun habe ich mich in einen Lancia Y LX 1.2 16V, Jahrgang 06.99 mit 117'000 km verguckt. Das Fahrzeug wird durch eine Garage zu einem Preis von rund CHF 4'600 zum Verkauf angeboten. Der Wagen wurde seinerzeit bereits durch diese Garage als Neuwagen verkauft und stets durch eine Frau bewegt. Alle Services wurden ausgeführt und der Wagen wird ab Motorfahrzeugkontrolle verkauft.

Gibt es spezielle Dinge, auf die ich vor einem allfälligen Kauf noch schauen sollte? Typische Schwachstellen des Autos? Preis i.O?

Wäre wirklich froh um Feedbacks - es gibt unter den Alfisti bestimmt auch Lancia-Cracks...

Ä liebe Gruess us em Bärner Seeland

Pädu
:biggrin:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast