BMW M3 e36

Hier können Suchende alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat suchen.....
Antworten
Benutzeravatar
Sebastiano
Beiträge: 254
Registriert: 25 Apr 2008, 00:15
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24v
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

BMW M3 e36

Beitrag von Sebastiano »

hallo zusammen

suche einen bmw m3 e36 3.0 liter.
nicht mehr als 150'000km, farbe egal.

grüsse sebastiano
Bild
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: BMW M3 e36

Beitrag von il padrino »

Vielleicht wär es noch hilfreich,wenn du noch angibst welchen e36 m3 3.0!Vielleicht kann man dir dann mehr helfen.

Den m3 3.0 oder den m3 3.0 gt?
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
Sebastiano
Beiträge: 254
Registriert: 25 Apr 2008, 00:15
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24v
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: BMW M3 e36

Beitrag von Sebastiano »

wenn ich einen gt will dan schreib ich "m3 3.0 gt" und sonst schreib ich "m3 3.0". oder wie sagst du dem nicht gt 3.0? :)
der "normale"? :D ausserdem sind die so selten das wenn ich einen gt möchte, das sicher hingeschrieben hätte..
aber jetzt spass bei seite, alle wären oke, nen gt würd ich auch nehmen wenn der preis stimmt.

grüsse
Bild
Alfanarreo166
Beiträge: 334
Registriert: 22 Dez 2008, 00:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166 3.0 V6
Honda Accord
chevrolet Matiz
Mazda 323 GT V6
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Re: BMW M3 e36

Beitrag von Alfanarreo166 »

Sebastiano hat geschrieben:wenn ich einen gt will dan schreib ich "m3 3.0 gt" und sonst schreib ich "m3 3.0". oder wie sagst du dem nicht gt 3.0? :)
der "normale"? :D ausserdem sind die so selten das wenn ich einen gt möchte, das sicher hingeschrieben hätte..
aber jetzt spass bei seite, alle wären oke, nen gt würd ich auch nehmen wenn der preis stimmt.

grüsse
Bist du hier richtig..?? M3 im Alfa forum zu suchen... :roll:

Gruß
LEIDENSCHAFT...HEISST ALFA FAHREN
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: BMW M3 e36

Beitrag von il padrino »

Klar ist der hier Richtig!
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
Sebastiano
Beiträge: 254
Registriert: 25 Apr 2008, 00:15
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24v
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: BMW M3 e36

Beitrag von Sebastiano »

daran seh ich jetzt auch nichts falsches..heisst ja "fremdmarken" das forum.
grüsse
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: BMW M3 e36

Beitrag von dom »

frage unbedingt occ. händler an!!! habe jetzt schon von diversen gehört, das gerade die dicken bmw überhaupt nicht mehr weggehen wollen!!!!! da kannst du ganz bestimmt so einiges schnäppchen mehr machen als im privatverkauf!
Benutzeravatar
Manu GTA
Beiträge: 576
Registriert: 23 Aug 2008, 20:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: BMW M3 e36

Beitrag von Manu GTA »

dom hat geschrieben:frage unbedingt occ. händler an!!! habe jetzt schon von diversen gehört, das gerade die dicken bmw überhaupt nicht mehr weggehen wollen!!!!! da kannst du ganz bestimmt so einiges schnäppchen mehr machen als im privatverkauf!
das stimmt nicht wirklich [-X bin auch im autogewerbe tätig und diese kisten gehen bei uns immer noch bestens weg. es gibt immer noch viel zu viele die ihr letztes hemd oder sogar ihre mutter verkaufen würden nur um einen m3 zu fahren (meistens eckiger kopf :wink: )
Benutzeravatar
Sebastiano
Beiträge: 254
Registriert: 25 Apr 2008, 00:15
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24v
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: BMW M3 e36

Beitrag von Sebastiano »

hat sich erledigt.
danke trotzdem!

braucht per zufall jemand ne schwarze original M3 volllederausstattung? :)
ist die schöne mit den ründlichen kopfstützen.

grüsse
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: BMW M3 e36

Beitrag von Chrigi »

unverbastelte, gepflegte zu finden ist mittlerweile schwerer als einen Mutter-Tochter Dreier.

Die Bastelbuden bleiben natürlich stehen. Ein guter M3 ist IMMER sehr gut verkäuflich. Egal welche Baureihe. Und NEIN nicht nur eckiger Kopf, vor allem auch Schweizer. Seih es für den Rennsport oder als sehr freudiger Alltagswagen. Den abgesehen von der immer noch sehr stark in den Sitz kickenden Leistung säuft der Ofen im Verhältnis zu einem 156 2.5 V wenig.

Ich würde mir sofort ein Coupe zulegen. Du hast die richtige Wahl getroffen. Ich hoffe es ist einer mit 3.2 mit 321 PS.... die anderen gehen nicht sonderlich vorwärts.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Sebastiano
Beiträge: 254
Registriert: 25 Apr 2008, 00:15
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24v
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: BMW M3 e36

Beitrag von Sebastiano »

Chrigi hat geschrieben:unverbastelte, gepflegte zu finden ist mittlerweile schwerer als einen Mutter-Tochter Dreier.

Die Bastelbuden bleiben natürlich stehen. Ein guter M3 ist IMMER sehr gut verkäuflich. Egal welche Baureihe. Und NEIN nicht nur eckiger Kopf, vor allem auch Schweizer. Seih es für den Rennsport oder als sehr freudiger Alltagswagen. Den abgesehen von der immer noch sehr stark in den Sitz kickenden Leistung säuft der Ofen im Verhältnis zu einem 156 2.5 V wenig.

Ich würde mir sofort ein Coupe zulegen. Du hast die richtige Wahl getroffen. Ich hoffe es ist einer mit 3.2 mit 321 PS.... die anderen gehen nicht sonderlich vorwärts.
das stimmt, an meinem war auch so einiges verbastelt und es hat mich viel zeit und liebe gekostet es wider hinzubekommen.

nein es ist einer mit 286..
die 3.2 liter fahrer sagen immer die 3 liter laufen nicht, die 3 liter fahrer sagen die 3.2 laufen für die mehrleistung schlecht.
naja, fakt ist das die 3.2 sehr gerne nach unten streuen und du auf der bahn mit dem kleineren locker dem grossen hinterher kommst.
was aber natürlich schöner ist, ist das drehmoment und der 6. gang mit dem du ein bisschen ruhiger unterwegs bist bei hohen geschwindikeiten.

grüsse
sebastiano
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast