Gurtpeitsche für Opel Corsa

Hier können Suchende alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat suchen.....
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Gurtpeitsche für Opel Corsa

Beitrag von Chrigi »

Hallo, weiss jemand wo ich eine gebrauchte Gurtpeischte (das Teil wo man den Gurt einhängt) her kriege?

Oder hat jemand Prozente bei Opel damit ich das Teil günstig neu erwerben könnte????
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Gurtpeitsche für Opel Corsa

Beitrag von dom »

meinst du das gurtschloss?!
das ist doch bei jedem auto das selbe dachte ich immer?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gurtpeitsche für Opel Corsa

Beitrag von Chrigi »

das ganze teil das an den sitz kommt wo man den Gurt einsteckt...........

ja eigentlich sollte somit auch eine von einem Alfa gehen denkst du?? hmmm interessanter Vorschlag.... werds mal probieren.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Gurtpeitsche für Opel Corsa

Beitrag von dom »

hab zwar noch nie so genau drauf geachtet, aber die schlösser und die bügel die dort rein kommen sind immer sehr ähnlich gewesen, welche ich in der hand hatte? von dem her denke ich schon dass das funktionieren sollte. ist doch mit sicherheit wieder irgendeine monopolfirma, welche alle marken mit diesen dingern beliefert :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast