Suche FIAT Panda Mk1 (eckig)

Hier können Suchende alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat suchen.....
Benutzeravatar
El Manolo
Beiträge: 813
Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981
Wohnort: Seon
Kontaktdaten:

Suche FIAT Panda Mk1 (eckig)

Beitragvon El Manolo » 03 Okt 2017, 16:12

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem FIAT Panda MK1 mit MFK, eventuell auch ab Platz.

Auf meiner Agenda steht:

- Kein 4x4
- Kein Faltdach
- 1000 ccm oder 1100 ccm
- am allerliebsten natürlich ein "Hobby", CLX, Super oder Jolly, allesamt mit Dachträger serienmässig.

Wenn jemand was hat oder kennt: Anbieten! auch per WhatsApp auf 079/722'27'36.

Liebe Grüsse

Emanuel


P.S.: Ein idealer Panda Super in Hellgrün Met. aus dem Raum Zürich/Ostschweiz war bis vor kurzem auf Anibis, das Inserat bzw. den Wagen habe ich leider verpasst. Vielleicht kennt jemand den Besitzer und weiss was.
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL

Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste