Seltenheit / Rarität! Zender Siena Felgen in 18"

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
slord
Beiträge: 17
Registriert: 09 Feb 2017, 14:33
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV Lusso Edition 3.0 V6 24V
Kontaktdaten:

Seltenheit / Rarität! Zender Siena Felgen in 18"

Beitrag von slord »

Hallo zusammen

Ich verkaufe meine Zender Siena Felgen in 18" (5x98). Sind sehr gut erhalten, ohne Bordsteinschäden, die Sommerbereifung ist auch noch gut. Müssen falls gewünscht lediglich etwas aufpoliert werden. Ich verkaufe Sie nur, weil ich 19" auf meinem Wagen habe und diese bei mir nur herumliegen, möchte die Freude jemand anders geben, ich hatte damals auch lange gebraucht, bis ich diese gefunden habe. Da ich aber weitere Projekte habe, kann ich das Geld gut gebrauchen :-)

Preisvorstellung: CHF 2200.- VB

Bei Interesse einfach PN an mich und Preisangebot!
Dateianhänge
Zender Siena.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast