V: 500 Abarth 595 Competizione mit Sabelt+MTA

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

V: 500 Abarth 595 Competizione mit Sabelt+MTA

Beitragvon Villani » 04 Dez 2015, 11:49

http://www.autoscout24.ch/de/d/fiat-500 ... id=3580627

Kommentare
Ich verkaufe meinen 595 Competizione mit MTA Getriebe und Rot/Schwarzen Sabelt Sitzen - sehr seltene Kombination wurde durch mich so Konfiguriert und als Neuwagen bestellt (Fiat Luxemburg) und durch einen befreundeten Auto-Händler ausgeliefert!

Der Wagen hat Neuwagen Zustand, er riecht noch nach Neuwagen.

- Record Monza Klappen-Auspuffanlage ab Werk
- Eibach Federn ab Werk
- Sabelt Sitze Rot/Schwarz
- MTA Getriebe
- Hersteller-Garantie.

Der Wagen wird aktuell (nur bei schönem Wetter, Garagen Fahrzeug) gefahren, KM Stand kann sich somit laufend erhöhen.

Verkaufsgrund: Fahrzeug wurde durch mich "Blind" ohne Probefahrt o.ä. gekauft - und muss nun nach wenigen KM Feststellen dass er mir doch ein wenig zu klein ist, was die Platzverhältnisse hinter dem Lenkrad (180cm und 100+ kg) wie im Kofferraum angeht... :-)

Je nach dem ist auch ein Tausch-Geschäft (mit Aufzahlung Meiner- oder Ihrer-Seits) möglich....

Forumspreis: Immer 1000.- CHF weniger als im Inserat...
Saluti Villani

Bild

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste