Lancia Thema SW Turbo 16V 1994

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
Benutzeravatar
El Manolo
Beiträge: 813
Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981
Wohnort: Seon
Kontaktdaten:

Lancia Thema SW Turbo 16V 1994

Beitrag von El Manolo » 10 Feb 2015, 00:35

Verkaufe meinen Lancia Thema, nachdem er einige Jahre unbenutzt rumgestanden hat.

http://www.alfa-forum.ch/viewtopic.php? ... ncia+thema

Das Auto hat Jahrgang '94 und knapp 300'000 km auf der Uhr. Die letzte MFK war wohl 2009, den grossen Service liess ich 2011 bei Turbo-Technik ausführen und seit da wurde er kaum bewegt. Im Sommer '12 hatte ich ihn nochmals ganz kurz eingelöst.
Der Turbo 16V mit 201 PS als Kombi und sowieso in dieser Farbe ist an Seltenheit kaum zu übertreffen...

- Farbe: Verde Derby
- Belege für fast 30'000.-
- Eta Beta 18'' (eingetragen)
- Eibach Tieferlegungsfedern (eingetragen)
- Bonalume Pop-Off geschlossen
- Alcantara beige (Fahrersitz mit Rissen, Rest ok!)
- Lief immer tadellos und wurde nur mit vollsynthetischem Öl und Bleifrei 98 betrieben.

Einige Mängel:

- Auspuff hinter dem ESD angerissen
- Hinterachsträger eher gammlig
- Klarlack auf dem Dach löst sich langsam auf
- unschöne Delle in der Fahrertüre
- Einige Kratzer
- Delle auf dem Dach
- Batterie weg

Als Teileträger liefert er allerdings alle Merkmale für die ganze Serie 3-Optik, Rückleuchten, einen funktionstüchtigen Motor mit allen Anbauteilen inkl. gutem Lader und Steuergerät.

VB: Fr. 399.-
Dateianhänge
Lancia1.jpg
lancia2.jpg
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL

Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast