Lancia Y 1.2 16V elefantino

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
credulone
Beiträge: 260
Registriert: 04 Okt 2009, 13:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Y 16V elefantino '00
AlfaRomeo GTV 3.2 V6 24V '04
Wohnort: Rothrist, AG
Kontaktdaten:

Lancia Y 1.2 16V elefantino

Beitrag von credulone »

Verkaufe meinen Alltagsauto, da ich mir etwas neues gegönnt habe für den Alltag.

Lancia Y 1.2 16V – elefantino rosso
Jahrgang 08.2000
143.000km
Letzte MFK 10.2012

Zum Auto: Der Y ist seit 2 Jahren mein Alltagsauto und hat mich in meinen 35.000 gefahrenen Kilometer, nie im Stich gelassen. Der fährt und fährt und fährt….
Im August 2012 hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem roten Y und musste die Heckklappe und Heckstossstange ersetzen. Diese habe ich nie in Wagenfarb lackiert und sind heute noch schwarz.
Weitere Beulen und Kratzer hat der Y auch….Der Heck-Scheibenwischermotor ist defekt.
Darunter sind (bald) unbrauchbaren Winterpneu auf Autec Alufelgen.
Eine Originalfelge ist beim Unfall im 2012 kaputt gegangen, Diese gebe ich mit, da drauf 4 fast nigelnagelneue Reifen aufgezogen sind. (Wer von ca. 300.-)
4 Enzo Alufelgen gebe ich auch noch dazu! (Wert von ca. 200.-)
Die Batterie ist knapp 2 Monate alt, Darunter ist einen sehr gut erhaltene CSC-Sportauspuffanlage ab Kat. Montiert (Wer von 250.-) . Die Original Auspuffanlage (neu, mit sehr wenige km) gebe ich auch mit….

Preis: 700.- VHB (Nur “Zubehör“ ist mehr Wert), aber der Y ist wirklich relativ unschön… Darum so günstig.
Y muss innert 2 Wochen weg... Danach wird er abgelöst. (Und kann ach nicht mehr Probegefahren werden.)

Keine Ahnung was sonst für die MFK machen müsste, ehrlich… Wahrscheinlich nicht viel. Nehmen wir an, und übertreiben es mit 1000.-, hätte man für 1700.- einen zuverlässigen Lancia Y der ca. 6.2l/100km verbraucht. :-D
Wie gesagt, der Y fährt täglich und zuverlässig - auch im Winter.

Fotos werde ich heute Abend noch einstellen.
credulone
Beiträge: 260
Registriert: 04 Okt 2009, 13:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Y 16V elefantino '00
AlfaRomeo GTV 3.2 V6 24V '04
Wohnort: Rothrist, AG
Kontaktdaten:

Re: Lancia Y 1.2 16V elefantino

Beitrag von credulone »

...habe noch "schöne" Fotos auf dem Handy gefunden.
Die unschöne Seite (hinten) werde heute noch fotografieren.
Dateianhänge
foto 3.JPG
foto 2.JPG
foto 1.JPG
credulone
Beiträge: 260
Registriert: 04 Okt 2009, 13:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Y 16V elefantino '00
AlfaRomeo GTV 3.2 V6 24V '04
Wohnort: Rothrist, AG
Kontaktdaten:

Re: Lancia Y 1.2 16V elefantino

Beitrag von credulone »

Hier noch die unschöne Seite...
Dateianhänge
IMG_6551.JPG
IMG_6550.JPG
credulone
Beiträge: 260
Registriert: 04 Okt 2009, 13:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Y 16V elefantino '00
AlfaRomeo GTV 3.2 V6 24V '04
Wohnort: Rothrist, AG
Kontaktdaten:

Re: Lancia Y 1.2 16V elefantino

Beitrag von credulone »

UP: 400.- muss bis am Fr. weg.
credulone
Beiträge: 260
Registriert: 04 Okt 2009, 13:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Y 16V elefantino '00
AlfaRomeo GTV 3.2 V6 24V '04
Wohnort: Rothrist, AG
Kontaktdaten:

Re: Lancia Y 1.2 16V elefantino

Beitrag von credulone »

Verkauft.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast