Vespa Sprint 150, Jahrgang 1968

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Vespa Sprint 150, Jahrgang 1968

Beitrag von Silversnake »

Hallo zusammen

Muss mich leider von meiner restaurierten Vespa trennen, da ich 1.) einen Spider im Sommer zum ausfahren habe und sich da schon ein Konflikt ergibt und ich 2.) ein Winterauto bis Ende Februar brauche, da meiner die MFK nicht überlebt.

Hier der Link wo ich die Vespa vorgestellt habe und ihr einige Bilder sieht:
http://www.gruppo-radicale.ch/phpBB3/vi ... 42&t=21844

Preis wäre 7700.- und ist nicht gross verhandelbar, damit meine ich einfach dass wir nicht über eine Preisdreduktion von 50% oder so reden!
Interessiert wäre ich auch an einem Tausch mit einem Winterauto ab MFK und Service.

Meldet euch am besten per PN, weiteres kann man dann telefonisch besprechen.
Die Vespa steht in Waldkirch SG und kann nur bei trockenem und salzfreien Wetter probegefahren werden und dies auch nur bei mir in der Quartierstrasse, da ich die Nummer über den Winter abgebe.

Danke und Gruzz
Paolo
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Vespa Sprint 150, Jahrgang 1968

Beitrag von Silversnake »

ist verkauft
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast