Passende Staubschutzmanschette oberer Querlenker 147/156

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
Schabi
Beiträge: 252
Registriert: 27 Jun 2005, 18:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: div.
Wohnort: Irgendwoaufdererde
Kontaktdaten:

Passende Staubschutzmanschette oberer Querlenker 147/156

Beitrag von Schabi »

Hallo Alfa Freunde

Der liebe Onkel von der MFK bemängelte meine Gummis am 1 Jahr alten Querlenker. Das Gelenk sei noch gut, jedoch müssen beidseitig die Gummis getauscht werden.

Derendinger und div. bekannte Alfa-Spezialistengaragen gaben mir alle die gleiche Antwort. Gibts nicht einzeln, nur komplett.
"Musst du halt den ganzen Querlenker wechseln..."

Gehts noch? Fast 300 Stutz Material, alles ausbauen, Spur daneben etc...

"Nur Gummi wechseln geht nicht, ist mit einem Ring gesichert...passende gibts auch nicht"

Denkste, habe ich auf die Suche gemacht und passende gefunden. Bei mir schon eingebaut und passen perfekt.

Kann euch den ganzen Kit liefern. Sprich Gummimanschette und die 2 Sicherungsringe. Diese können problemlos ohne Werkzeug montiert werden.

Wer diese braucht, bitte Mail direkt an mich <schabi ät gmx punkt ch>

Gruss Roman
fährt nur noch KTM Super Duke GT *wrooaaammmm*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast