2-Säulen PKW Lift der Firma Marconi

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

2-Säulen PKW Lift der Firma Marconi

Beitrag von firefox »

Verkauft wird ein voll funktionstüchtiger Lift der Firma Marconi. Der Lift ist von 1978 aber noch gut in Schuss und wurde heute gerade wieder ohne Probleme genutzt. Der Lift hat eine Traglast von 2000kg. Der Lift hat nur einen Motor und somit einen Querträger unten auf dem die Säulen stehen.

Meine Autosammlung umfasst mittlerweile grössere und schwerere Autos (über 2,7t) als die Alfas die ich noch habe oder sind einfach zu tief wie der 75er. Auch nimmt er mir in der Doppelgarage natürlich bauartbedingt ziemlich viel Platz in Anspruch, der mir nun fehlt mit dem Durango neben drann. Ich kaufe mir einen super flachen Doppelscherenlift, der diese Probleme löst.

Der Lift kann vor Ort besichtigt und muss selber demontiert und abgeholt werden.

Adresse: Unterer Bodenacker, CH-4436 Liedertswil BL

Preis: CHF 300.-

Die Säulen sind schwer, die Demontage sollte also mit mind. 3 Personen (mich ausgeschlossen ;-) ) erfolgen und wenn möglich ohne Sauerei und schäden am Gebäude, ist ja schliesslich meines ;-)
Dateianhänge
2013-10-26 15.51.20.jpg
2013-10-26 15.51.38.jpg
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: 2-Säulen PKW Lift der Firma Marconi

Beitrag von firefox »

Verkauft
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast