(B) Stevens Mountainbike Hardtail top Zustand

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
Juventino
Beiträge: 12
Registriert: 23 Feb 2010, 20:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV 916 2.0 TS
Wohnort: Bodensee (D)
Kontaktdaten:

(B) Stevens Mountainbike Hardtail top Zustand

Beitrag von Juventino »

Hallo Zusammen,

da ich diesen Sommer nicht in Deutschland vebringen werde möchte ich gerne schon mal mein Mountainbike verkaufen.
Es ist ein einem sehr guten Zustand, habe es im Winter 2010 gekauft und zwei Saisons benutzt, davon eine (2012) auf reiner Asphalt Kurzstrecke. Insgesamt hat es vielleicht 500 km gelaufen. Es ist nicht runtergeritten, KEINE Stürze und sehr pfleglich behandelt!

Rahmengröße beträgt 18" (=46cm), ich bin knappe 1,80m und mir passt es sehr gut!

Es handelt sich um folgendes Modell von Stevens:

http://www.stevensbikes.de/2010/index.p ... lang=de_DE


Ich habe es mit Shimano SPD Klickpedalen ausgestattet, aber ein Kombi System! D.h. es kann auch mit normalen Schuhen gefahren werden, falls man nur mal kurz zum Bäcker will etc. :wink:

Ansonsten, die Highlights:
Schaltung und Umwerfer komplett SLX-Ausstattung!
100 mm Federweg, vom Lenker aus blockierbar
Leichtbaurahmen. nur 12,2 KG, eines der leichtesten Bikes in dieser Klasse!
Hydraulische Shimano Scheibenbremsen vorne (180mm) und hinten (160mm)

Fahrrad steht auf deutscher Seite nähe Bodensee, 15 Autominuten nach Schaffhausen, 5 Autominuten nach Ramsen. Unterlagen sind alle Vorhanden, es wurden bei einem zertifizierten Stevens Vertragshändler gekauft! Eventuell (!!!) kann ich es auch Richtung Zürich/Oerlikon bringen...je nachdem, daran sollte es nicht scheitern!

UVP des Herstellers war 849€, Verhandlungsbasis sind für mich 650€! Probefahrt jederzeit erwünscht!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast