BMW 540i Touring E34

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
Benutzeravatar
Manu GTA
Beiträge: 576
Registriert: 23 Aug 2008, 20:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

BMW 540i Touring E34

Beitrag von Manu GTA »

Verkaufe hier meinen BMW 540i Touring Automat:

Inverkehrssetzung: 01.1995
Kilometer: 253'000 km
Getriebeart: Automat
Antriebsart: Hinterradantrieb
Hubraum: 3'980 cm3
Zylinder: 8
Leistung in PS: 286
Leergewicht: 1'700 kg
Letzte MFK: 07.07.2011
Letzter Abgastest: 11.2012

Motor läuft schön, Automat schaltet seidenweich, habe in den letzten 2 Monaten ca. 3000km gemacht und hatte nie Probleme. Er fährt sich einwandfrei. Der BMW ist 8fach bereift auf 15" Alufelgen im Winter mit Goodyear Reifen mit ca 7mm Profil und im Sommer mit Original BMW Felgen(Bild 1) in 7,5 und 9x17", dort sollten die zwei vorderen Reifen ersetzt werden die hinteren sind noch eine Saison fahrbar. Der BMW wurde regelmässig gewartet, Serviceheft vorhanden. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, wurde gemäss Vorbesitzer letzten Sommer neu befüllt. Vor einem Monat wurden neue Wischerblätter und ein neuer Luftmassenmesser montiert. Keine Durchrostung, kann auf dem Lift besichtigt werden. Dachträger wird mitgegeben. Probefahrt und besichtigung bis zum 19.Januar gerne möglich, danach bin ich für 2 Monate in den USA.

Mängel:

-Das Schiebedach lässt sich nicht mehr öffnen (ist aber dicht)
-Die hinteren Kopfstützen fehlen leider
-Fahrersitz ist nicht mehr schön (ist auf den Bildern ersichtlich)
-Der Bordcomputer zeigt teils kaputte Birnen an, obwohl diese nicht defekt sind

Preis: 1200.-

Tausch mit Alfa 166, 164 oder 156 möglich.
Dateianhänge
IMG_2013.JPG
IMG_2122.JPG
IMG_2123.JPG
IMG_2126.JPG
IMG_2127.JPG
IMG_2128.JPG
IMG_2129.JPG
IMG_2130.JPG
Benutzeravatar
Manu GTA
Beiträge: 576
Registriert: 23 Aug 2008, 20:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: BMW 540i Touring E34

Beitrag von Manu GTA »

Verkauft!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast