I Phone 5 NEU

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

I Phone 5 NEU

Beitrag von Chrigi »

BIETE:

I-PHONE 5 (weiss, 16GB), neu (nur ausgepackt und darauf herum gedrückt... 2 Telefone sind getätigt und 3 sms gelesen bzw. 1sms getippt. Natürlich mit allem Zubehör, Original Verpackung, Garantie usw.
Dazu: eine Security Folie für das Display und ein austauschbares Security Case damit das Scheiss Teil nicht so schnell kaputt geht wie sonst alle anderen GAy-phones.
Das Teil hat kein Abo... könnte aber ein Swisscom Simlock haben (weiss nicht genau.. kann ich aber abklären bei Bedarf bzw. den SIM Lock kannst Du eh raus nehmen lassen).

Habe das Teil geschenkt bekommen von jemandem der mich bestrafen wollte. Aber bevor ich das scheiss Teil an die Wand werfe verkaufe ich es. Ich brauche nähmlich dringend Geld (wie immer).

Wer bietet mir einen anständigen Preis? Bitte keine Scheiss wie 100 Franke oder ich lade dich z einer Pizza ein.. es sollte schon den Wert vergüten bzw. kann leicht unter dem 2nd Hand neuwertig Preis liegen. Macht mal ein gescheites Angebot.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: I Phone 5 NEU

Beitrag von Chrigi »

VERKAUFT :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast