V: Fiat Stilo 1.9 JTD 135 PS

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

V: Fiat Stilo 1.9 JTD 135 PS

Beitrag von Villani »

Hallo zusammen

Verkaufe, wegen Anschaffung eines Punto GT, meinen Fiat Stilo 1.9 JTD.

Hier ein paar Eckdaten aus dem Kopf:

Fiat Stilo 1.9 JTD
3-Türig
Farbe Hellblau
Interieur Stoff-Schwarz (Interieur Zustand sehr gut)
128'000 km
Kennfeldabstimmung, gemessene: 135 PS / 295 NM
Auto habe ich aus erster Hand gekauft.
Durchschnitts Verbrauch ca. 5.6 Liter, mit einem Volltank macht man ca. 1000 km ...

Das Auto hat mich 6000.- CHF gekostet (war vor ca. einem halben Jahr inseriert). Kauf aus 1. Hand von einem älteren Schweizer Herr. Investiert habe ich die Abstimmung (kein billig Chiptuning, sondern Kennfeld Optimierung vom Profi mit mehreren Prüfstandläufen bis wir zufrieden waren) und einen neuen Satz Winterpneu habe ich im Dezember noch drauf geknallt.

Würde den Wagen für 6000.- wieder abgeben.

Was ich sagen kann ist dass die hinteren Bremsen sicher gemacht werden müssen, ansonsten vorbeikommen und anschauen. Fotos folgen... :)
Saluti Villani

Bild
gtabasel
Beiträge: 256
Registriert: 07 Jun 2010, 13:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa 147 gta
Kontaktdaten:

Re: V: Fiat Stilo 1.9 JTD 135 PS

Beitrag von gtabasel »

Jahrgang?
Zahnriemen?
8fach bereift?
Auspuff?
Fahrwerk?
Letzter service?
Mfk?
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: V: Fiat Stilo 1.9 JTD 135 PS

Beitrag von Villani »

Jahrgang: Keine Ahnung muss ich zuhause schauen.
Zahnriemen wurde gemacht imho vor 3 Jahren (schaue ich ebenfalls nach).
4 Fach bereift (evt. noch 2 Sommerpneus)
Auspuff ??
Fahrwerk ??
Letzter Service 2011
MFK Nein
Saluti Villani

Bild
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: V: Fiat Stilo 1.9 JTD 135 PS

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

zu teuer! wenn schon zu dem preis dann mach die bremsen und MFK dann ist der preis wieder gerecht.......
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: V: Fiat Stilo 1.9 JTD 135 PS

Beitrag von Villani »

Ich Orientiere mich immer am Markt, dieser schaut aktuell so aus:

http://www.autoscout24.ch/Search/List.a ... =price_asc

Abgesehen von dem einen neuen für 4200.- sind alle anderen Stilos welche nicht gleich mal 180'000+ km über 6000.- angesiedelt. Bei einem ist der grosse Service Fällig, beim anderen fehlt die MFK, wieder einer ist 5-Türig oder steht im Welschen (ich hab einmal ein Auto im Welschen gekauft - nie mehr).

Darum kann wohl von zu teuer nicht die Rede sein. Mit mir kann man aber immer reden, falls jemand interessiert ist und vorbei kommt und den Wagen auch kaufen möchte kann dann gerne auch ein wenig verhandelt werden. Was ich nicht mag ist wenn man, ohne das man(n) den Wagen gesehen hat gleich beim ersten Anruf mal den Preis um 2000.- CHF drücken möchte. Dann kann man es auch sein lassen. Mach ich auch nicht wenn ich interessiert bin. ;) Zudem ich mittlerweile schon ca. 30 Fahrzeuge verkauft habe.... ;)

Falls das die Retour-Kutsche für deinen damaligen Laptop verkauf ist, nachdem du ihn geschätzte 10x hochgepusht hast und der Preis immer zu teuer war und ich dir dann einfach mitteilte dass du ein veraltetes Gerät zu praktisch Neupreis verkaufst und darum wohl noch lange pushen kannst: Mein Preis ist mit 6000.- CHF wie gesagt in der Stilo klasse absolut drinn (2. günstigster mit diesen KM). Ich Verkauf den Stilo nicht (unwissentlich) zum Preis eines neuen Bravos JTD, wenn ich den Vergleich mit deinem Laptop damals machen möchte ... ;).

Hier noch die Fotos
Dateianhänge
stilo5.jpg
stilo4.jpg
stilo3.jpg
stilo2.jpg
stilo1.jpg
Saluti Villani

Bild
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: V: Fiat Stilo 1.9 JTD 135 PS

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Um es kurz zu fassen, jemanden wurde 18 und natürlich muss ein Auto her, bin seit einiges am markt beobachten und vorallem den stilo( der er jetzt mittlerweile gefungen hat) auch JTD mit weniger km als deiner, ab mfk offizielle Fiat Garage usw. für ein guten stück weniger............wie gesagt habe den jtd markt gut beobachtet und und und.......darum meiner meinung immer noch deiner ist ohne es anzuschauen zu Teuer!!! habe nicht gesagt musst jetzt Ihn als neuwagen fitmachen für den Preis sondern mit 2 kleinen sachen die ich erwähnt habe wäre wieder der preis fast perfekt.
Sorry musst mit Auch meiner meinung damit leben können, ich kanns ;-))

Retout-Kutsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIInghia das jemanden noch auf so was nach langer zeit noch kommt!!!! Nein echt das gibt mir echt zu denken über diese Person=DU!!!! sorry gell aber ich würde keine sekunde daran an solchen vergangen nicht relevantes zeug noch zeit und gedanken verschwenden!!!!! a mazzate ohhhhhhhhhhhhhh(redensart gell)

Da frage ich mir wirklich wer jetzt an die kutsche sich dranheften will!!!!!!
scusa ma a me non me ne frega propio niente della storie del laptop!!!! ognuno fa il suo prezzo nella vita, chi lo vuole pagare lo paga.............sorry musste es jetzt auf italo rauslassen..........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh e che azzzzzzzzzz

Wiederhole habe NUR meine meinung ausgeprochen nicht mehr nicht weniger?!?!?!
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: V: Fiat Stilo 1.9 JTD 135 PS

Beitrag von Villani »

Minkia oohhh calmati vuaglio.... ;)

Dann ist ja ok, falls du interessiert bist an dem Auto darfst du gerne vorbeikommen auf einen Kaffee (oder eine Friedenspfeiffe ;D) und dir den Wagen ansehen, und weil du es bist kann auch gerne was am Preis gedreht werden. Wie gesagt wegen paar 100 CHF die ich noch verliere werde ich nicht gleich ein Sozialfall. ;).

Wenn du mir jetzt sagst Fabio ich nimmt die Kiste für 6000.- ab MFK (somit müssten die Bremsen hinten ja gemacht werden) dann sage ich va benissimo mach mir eine Anzahlung und du kriegst die Kiste ab MFK zu dem Preis. ;)
Saluti Villani

Bild
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: V: Fiat Stilo 1.9 JTD 135 PS

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Nn ce problema cumbaaa :wink: :wink:
Ehhhh shit wärst 10 tage vorher gekommen, dann hättest du ihn los fúr den gerechten preis :P :lol:
Hhmmmm friedenspfeife tönt immer gut :D
Werde sicher drauf zurück kommen, un caffe con grappeto wieso nicht
Nichts für ungutes, und trotzdem viel erfolg beim verkaufen, sowieso jtd's kommen immer gut weg
Allora caro fabio, salutamece......
Gruss Pierre
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: V: Fiat Stilo 1.9 JTD 135 PS

Beitrag von Villani »

Forumspreis: 4500.- CHF ...
Saluti Villani

Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: V: Fiat Stilo 1.9 JTD 135 PS

Beitrag von Villani »

Up 3500.- ... Braucht niemand einen Sparsamen Diesel mit ein wenig Power?! Günstiger geht nicht, sonst bring ich Ihn nach Italien...
Saluti Villani

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast