Asus notebook, praktisch neuwertig

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Biete mein Asus notebook, keine 70h gebraucht, zum teil nochschutztfolie drauf
Modell; X71Q-7S012E
Intel core T5800 Duo
Dual betriebsystem( XP und Vista)-->wo jetzt drauf ist
17" bilschirm
320 GB harddisk
4GB Ram
Giga-lan
W-lan(300Mbps)
bluetooth
webcam 1.3mp, incl. tasche + maus
1xHDMI ......usw.
[garantie bis am 08.12.2010 :(
alles zusammen inkl porto verpackung was auch immer
idealer weinachtgeschenk
1299.- CHF (wenig verhandelbar)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von 164Q.V.Lugano am 04 Dez 2010, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von Dodo »

alles zusammen inkl porto verkackung was auch immer
...ich hoffe nicht...! :shock: :lol: :mrgreen: =D> :lol: :lol: :lol:

Sorry, der musste jetzt einfach sein!
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

UUPSSSSSSSSSS sorry :lol: :lol: :lol: :shock:
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

UP
Ab 1150.-chf.................
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

fix 1000.-chf inkl. versand
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

up
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Wurde auf XP gewechselt, und neu formatiert, alles tip top............
preis jetzt 800.-chf
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von Villani »

Will ja nicht kleinlich tun, aber bei Gratis Inserate bietest du es sogar für 100.- Fr weniger an, nämlich für 700.- CHF ?!

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/C ... /20141282/

Unter Forum/Alfa Kollegen wäre es wohl fairer, wenn es umgekehrt wäre... :?

(Wollte eigentlich nur nachschauen, wie der Neupreis ist, und bin dann darauf gestossen).

Ausserdem denke ich, wird er zu diesem Preis schwer das Teil zu verkaufen. Man kriegt bereits ein Nachfolger Asus in 17'' mit überall besserer Peripherie für 777.- CHF Neu... :o

Denke da musste du noch Massiv was am Preis machen. Egal wie teuer dass Gerät im 2009 war.

Übrigens nicht böse Gemeint... Nur realistisch :).
Saluti Villani

Bild
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Sorry.......wurde nicht nicht mit absicht gemacht :oops: evt. vertippt/ oder habe gemeint das ich es auch mit 800 reingestellt habe!!!
klar kriegt mann günstiger, aber suche mir einen mit der gleichen peripherie und günstiger als 700.-chf
was heisst neu?!! meiner ist auch neu, nur weil keine garantie da ist!!!, ma per favore!!! die von mir was abgekauft haben wissen wie ich sorge zur sache habe u der zustand auch!!!
kein problem, gebe es für 700.-chf und bis ende jahr 2011 garantie ok
ist schon ein unterschied wenn mann den im interdiscount/media markt holt, und glaubt mir der ist garantiert nicht von mediamarkt.
also 700.-chf mit garantie bis 2011------------------> und kauft Ihr in jetzt?!!! (forum kondition)
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von Villani »

Wie gesagt, nimms nicht persönlich. Es ist als ob man einen 147 GTA einstellt, mit 100'000km für sagen wir mal 30'000.- CHF. Wenn man die sonst bei diesem KM Stand für die häflte oder sogar für 1/3 bekommt, wünsch ich dir beim Verkauf viel Glück... Und nach einer Weile wo das Inserat drin steht mach ich dich drauf aufmerksam dass man Vergleichbare Fahrzeuge ab 10'000.- CHF bekommt.

Ich meine du bietest hier ein Gerät an, bei dem die Garantie im Jahre 2010 abgelaufen ist. Laptops haben in der Regel mindestens 1 Jahr Garantie, was für mich heisst, dass das Gerät aus dem Jahre 2009 ist.

Egal wie Sorgfälltig du damit umgegangen bist - die Peripherie die in deinem Gerät vorhanden ist, ist heuzutage in den günstigsten Notebooks drin - nein die sind sogar noch ein wenig besser ausgestattet. Man kann ein Laptop nicht mit einem Auto vergleichen, die Technik schreitet zuschnell voran.

Neu heisst übrigens Laden Neu, Original Verpackt, Garantie von mindestens einem Jahr.

http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx ... kel=210554

Schau mal dieses Gerät. Es hat überall bessere Peripherie als deines, es ist Neu aus dem Laden. Sprich man ist erst Verbraucher.

Mir ist es grundsätzlich egal, von mir aus kannst du deinen Laptop auch für 2000.- CHF ausschreiben, ich drück dir sogar die Daumen dass du diesen für diesen Preis verkaufst. Aber gerade bei Laptops werden die Preise nunmal immer verglichen, dein Gerät kann man nicht mehr kaufen (logisch da ja schon bald 2 Jährig) da zahlt dir nunmal niemand den Preis, wo man fürs Gleiche Geld in neues Gerät bekommt.

Und sag mir was macht es für einen Unterschied, ob ich dein Samsung vor 2 Jahren im MediaMarkt, in InterDiscount, bei der Migros, bei einem Computer Fachgeschäft oder in einem Onlineshop bestellt habe?! Die Garantieleistungen, und der Preisunterschied. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab einfach gesehen dass du bereits seit Dezember 2010 probierst diesen Laptop zu verkaufen. Für 700.- CHF wirst du höchst wahrscheinlich noch im Dezember 2011 darauf sitzen. Aber wie gesagt, dass war lediglich ein Tip von mir. Mich stört es überhaupt nicht, zu welchem Preis du diesen Laptop anschreibst. :)
Saluti Villani

Bild
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Schon ok nehme es nicht persönlich, aber wenn schon vergleiche gemacht werden bitte eben mit eben würdigen produkte
Sorry villiani......genau diesen produkt haben wir(ich mit meinen Progamierer angeschaut)
der kommt an meiner peripherie nicht an sorry!!! kann dir gerne das bestätigen lassen
musst schon was besser bringen..............
wie gesagt meiner hat diesen wertzone, original verpackung dabei, garantie halt nur 3/4 jahr...... aber eben voll funktiontüchtig und top..........
Kann dir auch gerne 2 jahre garantie geben ohne problem dann kostet er 850.-chf
habe absolut kein bedenken von artikel, habe Ihn gerade vor 2 wochen neu formatiert und auf XP umgestellt und sogar die Bio software auf das neuste updatet.
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von Villani »

Und wo soll dein Gerät besser sein? Sorry, dein Prozessor bringt in einem Benchmark Test knapp mal die Hälfte der Leistung im Vergleich zu diesem neuen 777.- CHF Gerät.

http://www.cpubenchmark.net/cpu_lookup. ... 40+2.00GHz

Dein Prozessor (übrigens der 11. Letzte in diesem gesamten Ranking!) :

T5800 Duo 2.0 GHZ - 1144 Passmark CPU Benchmark
Gegen den Vorgänger Prozessor von dem der Eingebaut ist (380 M)
IntelCoure I3 350 M 2.27 GHZ - 2066 Passmark CPU Benchmark

Wobei die 2066 Punkte vom kleineren Modell sind. Nämlich vom 350M, dann gibts noch den 330M der bringt 1969 Punkte. Das Modell für 777.- CHF hat den stärkeren 380 M Prozessor drin mit 2.53 GHZ... :roll:

Weiters, dein NB: 320 GB gegen das neue mit 500 GB. Gleichviel Ram, wobei du nicht schreibst wie die getaktet sind. Auch zur GraKa machst du keine Angabe.

Somit ist durch diese Infos das 777.- CHF NB weitaus stärker bestückt als dein 2009er Asus Modell ...

Salutami il tuo programmatore... :roll:
Zuletzt geändert von Villani am 29 Mär 2011, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Saluti Villani

Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von Villani »

Und nochmals, ich will dir wie gesagt nicht dein Angebot miess machen. Ich denke die Leute hier im Forum wären auch ohne meinen Input darauf gekommen, dass man fürs gleiche Geld ein Neugerät mit stärkerer Leistung bekommt. Es soll eher dir helfen, wenn du es denn verkaufen möchtest.

Ich denke, 300-400.- CHF wäre ein Preis, wo dieser Laptop wegehen würde. Für 700.- CHF wirst du den kaum verkaufen können. Das ist der Lauf der Technik. Ein Gerät das du vor 2 Jahren gekauft hast, hat heute leider keinen Wert mehr. Die Technik schreitet zuschnell voran. Dein Gerät war vielleicht vor 2 Jahren eines der stärkeren, diue man kaufen konnte. Heute kann es nicht mal mehr mit den günstigsten mithalten. Ich habe für meinen ersten TFT 17'' (Marke Hercules, damals das Nonplus Ultra.. Jahr ca. 2001) zwischen 1000-2000 CHF gezahlt. Im jahr 2007 habe ich mir, weil der Hercules langsam aber sicher den Geist aufgab, auf einen 23'' Widescreen umgerüstet. Kaufpreis: knappe 500.- CHF. Heute kriegt man die für 100-200.- CHF nachgeworfen...

Saluti
Villani
Saluti Villani

Bild
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Schon ok villiani..........finde es richtig u. korrekt von dir........gegenüber von forum leute........
Was nicht korrekt von dir ist, und "NUR auf dies hacke ich nach"
das diesen PC für 777.-chf zum kleinen teil an meiner leistung kommt (der einzige unterschied ist 500MB HD) und Wondows 7.......mehr nicht!!!!

Also bitte ich dir einen gleichwertigen PC zu vergleichen...............

für 300-400 würde meine Batterie weggehen!!!! ist das gleiche wenn ich würde dir sagen deine corvette würde für 50'000 auch besser weggehen, die hat ja nicht mehr als eine andere vette!!!! sonderst du hast dich auch zuest informiert über den wert, preise verglichen usw.
sorry evt. hast du nicht viel ahnung von einheiten eines PC, darum wiederhole mach bitte gleichwertigen vergleiche
Habe mit meinen Pc berater zuerst gesprochen bevor ich wieder den preis festlegte.

Nehme das nicht persönlich, sondern wie gesagt wenn korrekt dann bitte auf beide münzen seite :wink: 8)
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von Villani »

Also mein letzter Beitrag dazu:

1. Ich bin Informatiker, du anscheinend nicht :roll:
2. Der Prozessor in deinem Laptop bringt nicht mal die hälfte der Punkte, die der 777.- CHF NB bringt
3. Wenn ich meine Z06 für 300'000 inserieren würde, und die anderen kriegt man zwischen 70-100'000.- CHF wäre ich froh wenn mir jemand sagen würde dass ich sehr wahrscheinlich zu teuer bin :roll:
4. Ich kann keinen gleichwertigen Laptop nehmen um zu vergleichen. Denn dein NB wäre, wenn es ein Auto ist ein F355, und der neue Asus der heute 2000.- CHF kostet ein F458 Italia.

Ich hab dir oben eine Zusammenstellung gemacht, das 777.- CHF NB ist mit den Infos die du hier bekannt gibst deutlich besser als dein Gerät. Das ist Fakt, und kann von niemandem wiederlegt werden (würde gerne wissen was deinem PC Spezi veranlasst zu sagen, dein 2 Jähriges Gerät sei das non plus ultra :roll: ;) ). Was soll ich ein 2000.- CHF Laptop mit deinem Vergleichgen, wenn es nur schon den Vergleich mit dem 777.- CHF NB Verliert?!

Lascia stare... :roll: ;)

Edit: Hab hier noch einen Link, gefunden wo genau über dein Laptop disskutiert wird. Der Thread ist aus dem Jahre 2008 (Dezember)!

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=592177&t= ... threadview

Ebenfalls nur eine gesharte Grafikkarte. Somit zu 100% schlechter als das 777.- CHF Gerät. Und Absolut logisch, denn es ist nunmal 2 Jahre alt. Und 2 Jahre im Laptop Bereich ist wie 10-20 Jahre im Auto Bereich.

Ich weiss nicht warum du einen auf stur machen willst. Sieh der Tatsache ins Auge. Das Gerät wird dir keine 700.- CHF einbringen. Denn fürs gleiche Geld kriegst du bessere und Nigelnagel neue Geräte!
Saluti Villani

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast