Asus notebook, praktisch neuwertig

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Mache nicht auf sturm............ja ok die G-karte habe ich vergessen!! ist ja auch kein Game PC sondern auf busniss ausgelegt............
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von Villani »

Also, da sagst dus ja selber... Ist auf Business ausgelegt. Und in der Computer-Welt sind nunmal Business Geräte die, welche am wengisten Leistung benötigen, da die Anforderung für sie deutlich geringer ist als für ein CAD-NB oder Game-NB. Somit sind die Business Gerät auch die Notebooks, welche ganz unten an der Skala hängen. Vor 2 Jahren war dass sicher ein überdurchschnittlich gutes Business Gerät, heute leider ein Überdurchschnittlich schlechtes.

Wie gesagt, ich will dir deinen Verkauf nicht Miess-Machen. Wenn du es aber einem Forum Mitglied für 700.- CHF (oder zum Anfangspreis von knapp 1300.- CHF :shock: ) verkaufen würdest, wäre das schon fast ein wenig Kriminell. Wie ich sehe stützt du deine Aussage auf die Meinung einer Person (welcher entweder nicht allzuviel Ahnung hat, oder er dir das Gerät vor 2 Jahren verkauft hat und und er dir nun einfach sagt "doch doch das Gerät ist super"... ;) ), sprich du kannst ja nichtmal was dafür. 1300.- CHF wäre als ob du jemanden einen Fiat Punto Jahrgang 95 für 20'000.- CHF verkaufen würdest :). (Laufleistung interessiert bei einem Laptop niemanden... Sondern Stand der Technik. Selbst wenn das Gerät Neu und Nie gebraucht wäre würdest du keine 700.- CHF dafür bekommen, da es ja wie geschrieben schlechter ist als das 777.- CHF Gerät)

Ich geb dir nochmals einen Tip, wenn du das Gerät verkaufen möchtest:

Stells ins Ricardo, Startpreis für 300, sofortkaufen für 550. So bringst du es weg.

Wenn du meinst dass ist zu wenig Geld, da du vor 2 Jahren dass 4-5 Fache gezahlt hast - behalte den Laptop! Für ein bisschen Office, Filmeschauen, Internet etc. reicht der weiterhin locker, sprich da spürst du den Unterschied zu einem neuen Gerät nicht gross.
Saluti Villani

Bild
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Ja weiss ich das du gut meinst, eben ich auch, neee 300 wie gesagt ist nur alleine die batterie wert, wenn ich den verschenken muss, dann rüste ich ihn ja wenig auf mit besseren grafikkarte usw.
550.-chf ist ja wirklich die untere grenze
Also um Villiani eine freude zu machen
Forum preis 550.-chf kein cent weniger
so jetzt genug verhandelt, nun kaufen kaufen leute :lol:
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von Villani »

Einen Laptop kann man nicht aufrüsten (abgesehen von Ram und Festplatte) ... Da steckt alles auf dem Mainboard drauf und ist fix :mrgreen: ;).

Viel Glück beim Verkauf (und wie gesagt - von mir aus kannst du auch 2000.- CHf anschreiben - dann wünsch ich dir einfach noch mehr Glück :D )
Saluti Villani

Bild
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Asus notebook, praktisch neuwertig

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

und grafik karte nicht?? oder den ganzen mainbord ist sicher auch möglich( klar on es nachher rentabel ist) ist mir auch klar aber rein theoretisch wäre es möglich zu tauschen, siehst du liegst wieder falsch =P~ :lol:
danke danke hoffen wir
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast