Job: Applikationssupport für die Zielgruppe Treuhand und Man

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Job: Applikationssupport für die Zielgruppe Treuhand und Man

Beitrag von alfa146ti »

gesucht wird....

Applikationssupport für die Zielgruppe Treuhand und Mandanten

Jobs Anfahrt Kontakt Jobs Applikationssupport für die Zielgruppe Treuhand und Mandanten
Haben Sie

eine kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen, eventuell auch mit Sage Sesam Software
Freude am Instruieren von anderen Personen
vielleicht sogar in einem Treuhandbüro gearbeitet
Lust auf etwas Neues
Dann sollten Sie uns kennen lernen!

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst

die Beantwortung von Kundenfragen am Helpdesk
die Einführung von Softwarelösungen vor Ort
die Erteilung von Kursen in unserem Schulungscenter
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bitten wir um Ihre schriftliche Bewerbung an folgende Adresse:

Robert Briggen
Intus Datadesign AG
Grabenwis-Str. 5
8604 Volketswil
Email kann per PN angefragt werden...

Link zum Inserat auf unserer Homepage:
http://www.intusdata.ch/intusdata_jobs_ ... danten.cfm

Bei Fragen, kann man mich auch per PN oder Email konntaktieren..

Gruss Mario
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Job: Applikationssupport für die Zielgruppe Treuhand und Man

Beitrag von alfa146ti »

up...

Immernoch gesucht...

Interessanter Job mit viel Abwechslung...

Ich arbeite auch dort...

Wer fragen dazu hat, soll sich melden...

Gruss Mario
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Job: Applikationssupport für die Zielgruppe Treuhand und Man

Beitrag von alfa146ti »

up

suchen Drigend einen Nachfolger für eine Person, die bald in Pension geht...

Nachteil: man muss es dann mit mir als MA aushalten... ;) 8)
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Job: Applikationssupport für die Zielgruppe Treuhand und Man

Beitrag von alfa146ti »

up....

kennt wirklich niemand jemand, der in dieses Raster fällt....

wir langsam immer dringender, da uns eine Person im Oktober verlässt...
Dieser Person hat ein Know-How, das wir nie füllen könne, deshalb ist es umso wichtiger, wenn wir bald einen "Nachfolger" finden....

Grazie!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Job: Applikationssupport für die Zielgruppe Treuhand und Man

Beitrag von Chrigi »

wie IT Visiert muss die Person sein? Kenne schon jemanden der einen Job sucht, hat jedoch nur eine KV Ausbidlung (E Profil) und ist IT Mässig interesssiert und nich grad auf dem Abstellgleis. Hat jedoch keinerlei Berufserfahrung in dem Job den Du ausschreibst.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Job: Applikationssupport für die Zielgruppe Treuhand und Man

Beitrag von Rubens »

Ojee ich könnte auf alles mit Ja antworten, die Jobbeschreibung passt auf mich wie die Faust aufs Auge, doch ich bin sehr zufrieden mit meiner jetzigen Stelle.
Mein Tip ist aber ein Vermittlungsbüro, so suchen wir unsere Angestellten. Und ich denke für dieses Profil sollte man problemlos jemanden finden, ist ja nicht sehr speziell.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Job: Applikationssupport für die Zielgruppe Treuhand und Man

Beitrag von alfa146ti »

@Chrigi

Computer Erfahrung alleine genügt nicht... Mann muss schon Kenntnisse von der Buchhaltung und dem Lohn haben! Aber er soll sich doch mal beim Chef melden... ;)

@Rubens:
tja, laut GL ist da bereits was am Laufen, aber es melden sich keine geeigneten Personen.
Ich versuche es auf diesem Weg, da für mich, wenn ich jemand bringe, noch etwas rausspringen würde... ;) 8) hehe...
aber mir ist im Moment wichtiger, dass wir jemand finden, da wir sonst im Sept/Okt. ziemlich alt aussehen!

Danke schon jetzt jedem, der wen kennt und vermittelt..

Gruss mario
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Job: Applikationssupport für die Zielgruppe Treuhand und Man

Beitrag von Chrigi »

Mario hast du mal daran gedacht ein Basler Temporär Büro zu aquirieren? Hier gibts mehr Arbeitslose als Rheinwasser.... (leider) und das von der Putzfrau bis zum Manager. Ich denke hier hättet ihr in einer Woche jemanden dem der Weg nach Spreitenbach scheiss egal ist solange er einen Job hat.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Job: Applikationssupport für die Zielgruppe Treuhand und Man

Beitrag von alfa146ti »

und noch ein Job in Langenthal...

Ich arbeite für beide Firmen:

ApplikationssupporterIn
Lust, mit anzupacken? Die Topal Solutions AG ist ein junges, innovatives Unternehmen, das professionelle Business-Lösungen für das Finanz-, Lohn- und Rechnungswesen entwickelt und indirekt vertreibt. Im Zuge unserer ehrgeizigen Wachstumsziele suchen wir eine initiative, unternehmerische Persönlichkeit als ApplikationssupporterIn. Die Software basiert auf einer 3-Tier Architektur und den neusten Technologien von Microsoft, wie .net, C# und MS-SQL Server.

Ihre Verantwortungsbereiche:
Unterstützung unserer Vertriebspartner rund um Topal Solutions
Koordination Support, Bugmeldungen, Release Notes
Technische Tests (Setup, Updates)
Koordination der Zusammenarbeit mit anderen Software Herstellern (Schnittstellen)
Koordination & Umsetzung unserer Web-Applikationen (Auftritt, Updates, etc.)
Mitarbeit im Product Management
Ihr Background:
Fachwissen im Gebiet Finanz- und Rechnungswesen
Fachwissen im Gebiet Lohnwesen von Vorteil
Erfahrung mit .Net und MS SQL Server
Konzeptionelle, analytische und organisatorische Fähigkeiten
Gute Englisch-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
Die aussergewöhnliche Möglichkeit, am Aufbau eines jungen Unternehmens aktiv mitzuwirken
Grosse Selbständigkeit und Verantwortung
Ein abwechslungsreiches, breites Aufgabengebiet
Ein überdurchschnittlich motiviertes Team

Haben Sie Lust, diese interessante Herausforderung mit viel Entwicklungspotential anzupacken? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Sévérine Steffen severine.steffen@topal.ch


Arbeitsort:
Langenthal BE und Volketswil ZH - ca. 3 bis 4 Tage in L'thal und 1 bis 2 Tage in Volketswil

Bei Interesse bei Frau Steffen melden

http://www.topal.ch mehr infos...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast