Huren scheiss Marder!!!!!!!! Was kann ich machen

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Gonzomino
Beiträge: 602
Registriert: 26 Jan 2004, 10:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
Wohnort: Lachen SZ
Kontaktdaten:

Huren scheiss Marder!!!!!!!! Was kann ich machen

Beitrag von Gonzomino »

So ich habe ja einen 166er und der scheiss marder geht immer aufs dach an die Antenne un knabbert an der rum :evil: habe jetzt so ein Pieper in den motorraum gehängt und es war ca. 3 Tage ok dann kam wieder der scheiss marder, das sehe ich an seinen Pfoten-spuren :x und wieder an die antenne!!!!!
Ich glaube dass der scheiss marder einfach Taub ist!! :roll:

Was kann ich machen, hab mir schon überlegt draussen zu warten mit meiner Pump-Action und demm tier eine ladung schrot zu verpassen.....

Und das auto ist nach dem besuch auch immer dreckig mit den scheiss Pfoten und das sieht man mega bei einem Schwarzen auto!!!!

Help Please :!: :idea:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Phu, gegen Marder gibt es einige Mittel - jedoch versprechen alle wenig Erfolg!

Hundehaare sollen was bringen, WC-Duft-Steine oder eben die Pipser. Es gitbt auch einen Spray....

Sei froh geht er dir an die Antenne und nicht in den Motorraum, das gibt grösseren Ärger als ein dreckiges Auto! Was immer hilft ist einen Rost unters Fz. legen... Das mögen die Fiecher gar nicht...

Allerdings geht er bei dir wohl von vorne über die Haube aufs Dach - dann müsstest ums ganze Auto verbauen... :roll:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

Ich will mir auch schon lange eine BB-Gun mit einer Kamera und elektrischem schwenksystem bauen.
dann könnte man sobald das viech auftaucht vor dem monitor platz nehmen und per joystick dem marder ein paar kugeln auf den pelz pfeffern! :twisted:
Oder noch besser eine selbstschussanlage mit automatischem zielsuchsystem. (Die Fussgänger müssten dann halt an unserem Haus vorbeirobben :lol: )
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Gonzomino
Beiträge: 602
Registriert: 26 Jan 2004, 10:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
Wohnort: Lachen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzomino »

ja genau von der haue aus aufs dach,
der mech hat mir jetzt die Antenne mit einem Spay eingesprüht mal sehen ob es was nützt :roll: sonst muss ich das tier mal erledigen :twisted:

oder soll ich einen Fuchs-schwanz an die antenne hängen :? hoffe nicht
Bild Bild Bild
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Gonzomino hat geschrieben:oder soll ich einen Fuchs-schwanz an die antenne hängen :? hoffe nicht
Gonzomino der Mantafahrer :lol:

Habe heute die rechnung vom Marderschaden an meinem GTA bekommen 288.65.- happig für eine Manchette...
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

bezahlte ca. 450.- für meine zwei manschetten damals am Sud... :roll:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

lui hat geschrieben:
Gonzomino hat geschrieben:oder soll ich einen Fuchs-schwanz an die antenne hängen :? hoffe nicht
Gonzomino der Mantafahrer :lol:

Habe heute die rechnung vom Marderschaden an meinem GTA bekommen 288.65.- happig für eine Manchette...
jag_rip hat geschrieben:bezahlte ca. 450.- für meine zwei manschetten damals am Sud... :roll:
Wenn ihr ne Teilkasko inkl Marder habt (was bei jeder gescheiten Vers. bereits in der Grunddeckung dabei ist, inkl Folgeschäden), wird das schön darüber bezahlt. Ohne Selbstbehalt und Bonusverlust! :wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 14:50
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von versetti »

166er sind halt zum anbeissen gut. :D :wink:

hatte das gleiche Problem, hab mal die Antenne gewechselt, ein paar Tage später war der Nippel wider abgekaut, :evil: seither lass ich es bleiben.

Ich glaube, bei mir ist es aber eine Katze. Dies schaut auch jetzt noch oft vorbei und macht ein nickerchen auf dem Dach, aber an der Antenne scheint sie das Interesse verloren zu haben.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

BlackTurbo hat geschrieben:Wenn ihr ne Teilkasko inkl Marder habt (was bei jeder gescheiten Vers. bereits in der Grunddeckung dabei ist, inkl Folgeschäden), wird das schön darüber bezahlt. Ohne Selbstbehalt und Bonusverlust! :wink:
genau, einmal Pro Jahr... :roll: im frühling beim sud, 450.- Versicherung bezahlt anstandslos... vor 1monat beim 156, inkl Folgeschaden ZKD hops, ZK krumm vor überhitzung, 3500.- ca... Versicherung lehnt dankend ab... bereits bezogen, nächstes Jahr dann wieder... :evil: :evil: :evil:


Kauft euch in dem Fall ein Gitter... das scheint mir die am wenigsten Nervende Alternative :x
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Ei Alter im Ernst? Tztztz sorry aber da muss ich lachen... Jetzt habt ihrs mal wieder schwarz auf weiss - nicht die Prämie ist entscheident sondern die Leistung...

Lieber mal ein wenig mehr berappen, dafür auch keine "Lämpen" haben wenns mal knallt... Wahnsinn, eine Beschränkung der Marderschäden.... :roll: Bei den Parkschäden ist's so, aber doch bitte nicht bei Marder oder allgemein Teilkasko......
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 191
Registriert: 28 Apr 2004, 08:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa MiTo
Wohnort: 8957
Kontaktdaten:

WAS MAN TUN KANN

Beitrag von guggi »

Hi Leute

Ich weiss es kling veilleicht ein wenig komisch aber es funktioniert wirklich. Jedefalls bei mir und einigen die ich kenne. Aber Ausnahmen kanns ja mal geben.

Ich müsst ein Gitternetz auf den Bodenlegen und das Auto drauf parkieren. Weil der Marder, sowie auch andere Tiere, gehen instinktiv nie auf Gitter. Und so kommt er dem Auto erst gar nicht zu nahe.

Sieht halt manchmal blöd aus aber ist wirksam und einfach. Also kauft einfach ein Gitter 2x5m und legt es auf euren Parkplatzwenn ich dürft/könnt. Fixieren wäre natürlich sinnvoll.

:wink:


Grüsse
------------------------------------------------------
--------------------Bleifuss 98---------------------
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Ein Kollege von mir, sagte gestern noch man solle einen dünnen Karton nehmen und von unten recht viele Reisnägel reindrücken und dann das ganze auf die Motorhaube legen. Wenn dann der Marder oder auch die Katze auf die Motorhaube springt, was Sie oft machen, dann treten Sie voll auf die Reisnägel und das machen Sie nur einmal.

gruss Christoph
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Das Beste ist wohl immer noch ne Garage... leider auch das Teuerste :(
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Gonzomino
Beiträge: 602
Registriert: 26 Jan 2004, 10:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
Wohnort: Lachen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzomino »

habe mir überlegt die antenne mit irgend ein gift zu voll schmieren, aber es muss tödlich sein was kann ich da nehmen ??? rattengift oder sonstwas wie wäre es mit einer überdosis LSD :lol:
Bild Bild Bild
papageno
Beiträge: 128
Registriert: 03 Feb 2005, 12:12
Answers: 0
Wohnort: 9326 Horn
Kontaktdaten:

Beitrag von papageno »

Man nehme einen alten Autoreifen, leite auf der Oberseite des Autoreifens runherum einen Draht, schliesse die Sache am Strom an, lege ein Stück Speck in die Mitte und warte... :twisted: Nachbars Lumpi hat allerdings auch keine Freude daran, geschweige denn Katzen u.ä.
Herzliche Grüsse vom Bodensee,
Dario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast