Neuer Aussenspiegel

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Neuer Aussenspiegel

Beitrag von sash »

Letzte Woche fuhr mein Nachbar mit seinem Lastwägelchen in mein GT :evil:

Dachte.. nein nicht schon wieder was.. :cry: denn meine Bella sah bisher mehr von Garageneinrichtungen als Strassen.

Zum Glück aber ist nur der Seitenspiegel abgebrochen und nicht die ganze Tür zerkratzt. [-o<

Heute konnte ich das Auto wieder abholen, nach dem ein neuer Spiegel drankam.

Aber umso schneller ich fuhr 50, 60, 70 kmh wurde so ein pfeiffen immer lauter und beim bremsen wieder leiser. also fuhr ich wieder zurück in die Garage und nach 10 min Fahren mit dem Chef da war eigentlich klar da muss was am Spiegel sein.

Also wir schauten dass dan zu viert an und wurden nicht schlauer.

Das werden also irgendwelche luftverwirbelungen sein.. hat jemand von euch schon solche erfahrungen gemacht?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast