75er 2.0 TS Motor

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

warum motzt ihr ihn denn an? wenn er ihn für 500 bekommen hat und für 2000 weiterverkauft ist doch geil, ich würd auch gern so geschäfte machen...
ok, seine erwartungen waren höher aber solange er keinen verlust macht ist es doch scheißegal... :roll:
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Würde ihn bei der erst besten Gelegenheit weggeben... Weg ist Weg!!!
Bild
dmnc
Beiträge: 650
Registriert: 20 Okt 2003, 17:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
Wohnort: 3006 Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von dmnc »

leute.. wo ist das problem? :roll:
Wir haben dir allesammt von diesem Supra Geschwür abgeraten.
Das war zu erahnen... tut mir leid selber Schuld!!!
es geht hier ja gar nicht zentral um diesen supra. kleine aufstellung für schulbuben: wenn man was für 500.-- kriegt und dann anschliessend für mind. 2000.-- wieder verkaufen kann - dann hat man vorwärts gemacht. wenn man 3000.-- oder 5000.-- dafür bekommt, dann umso besser. ihr verdient ja euer geld auch nicht alle mit alfa (zumindest ich nicht). und wenn man auf einfache art und weise mit minimalem aufwand geld machen kann, dann würde ich auch für eine woche einen golf kaufen um ihn anschliessend fürs 4fache weiterzuverkaufen. erwartungen spielen doch hier nur eine untergeordnete rolle. eine rendite von 400% innerhalb weniger monate - da könnt ihr weit suchen.
dementsprechend sind alle vorhergehenden kommentare (bis auf aldo) völlig unpassend und unnötig.
FAB
Beiträge: 321
Registriert: 22 Sep 2003, 13:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: lada
Kontaktdaten:

Beitrag von FAB »

ja,ich denke auch,man darf Sane nicht so hart attackieren.-obwohl ich ihn nicht kenne!

als automech-lehrling ist er gerademal knapp 20jahre alt.somit einer der jüngeren User in diesem Forum.heisst auch viel weniger erfahrungen gesammelt als viele andere hier.

@sane
kommt halt immer darauf an,WAS und WIE man etwas ins Forum schreibt.-ich als ehemaliger automech-lehrling (kein musterknabe)habe auch schon über deine "threads" geschmunzelt.

gruzz fab
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

nur leider sollte die Milchbubenrechnung am Schluss auch aufgehen.. was zur Zeit NOCH NICHT der Fall ist... Fazit: Motorenprojekt muss verschoben werden. Wo ist hier also der Vorteil? Naja wie auch immer viel Glück beim Verkauf. :roll:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dmnc
Beiträge: 650
Registriert: 20 Okt 2003, 17:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
Wohnort: 3006 Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von dmnc »

Chrigi hat geschrieben:nur leider sollte die Milchbubenrechnung am Schluss auch aufgehen.. was zur Zeit NOCH NICHT der Fall ist... Fazit: Motorenprojekt muss verschoben werden. Wo ist hier also der Vorteil? Naja wie auch immer viel Glück beim Verkauf. :roll:
also an den investiertern chf 500.-- liegts sicher nicht. höchstens an etwas sportlichen erwartungen... aber die wären auch nicht in erfüllung gegangen wenn er den supra nicht gekauft hätte :wink:
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

75

Beitrag von Lordofmp »

locker bleiben jungs er wird den supra schon los werden ist klar das das nicht von heute auf morgen geht aber er wird schon wen finden der ihm die japan schleuder abnimmt.....
und wenn er dadurch die kohle bekommt seinen alfa zu tunen ists doch bestens gelaufen!
gruß alex
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
dmnc
Beiträge: 650
Registriert: 20 Okt 2003, 17:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
Wohnort: 3006 Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von dmnc »

so jungs... der supra ist verkauft... und geld hats dafür auch gegeben 8)
und zwar definitiv mehr als CHF 500.- :D
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

gratuliere! 8)
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

75

Beitrag von Lordofmp »

na dann steht ja dem projekt nichts mehr im wege!!!
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sane »

sssoooooooooo!

die kiste ist verkauft. der käufer holt ihn diesen samstag ab! habe mit einer investition von 500.-, und arbeit ( wobei ich das jetzt nicht rechne, da es mir enormen spass machte, und man auch was lernen konnte ) von 4Tagen, einen gewinn, von 3000.- gemacht. für den motor, reicht das zwar nicht aus, aber es ist immernoch besser, als 3000.- nicht zu haben
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Gratuliere, wünschte meine geschäfte würden immer so aufgehen :)



Gruss Luca
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

hehe son paar geschäfte wünsch ich mir auch, würde mir gerne bisken die hände schmutzig machen und paar tage rumschrauben, für 1500 ocken hehe
S2000
Beiträge: 14
Registriert: 05 Apr 2005, 22:23
Answers: 0
Wohnort: Riehen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2000 »

sane hat geschrieben:sssoooooooooo!

die kiste ist verkauft. der käufer holt ihn diesen samstag ab! habe mit einer investition von 500.-, und arbeit ( wobei ich das jetzt nicht rechne, da es mir enormen spass machte, und man auch was lernen konnte ) von 4Tagen, einen gewinn, von 3000.- gemacht. für den motor, reicht das zwar nicht aus, aber es ist immernoch besser, als 3000.- nicht zu haben
Gratuliere, so ein Geschäft kann man halt definitiv nur mit einem Japaner machen :wink: :oops: Die laufen halt auch noch im Alter "trocken" und gut
Wer Zeit hat in den Rückspiegel zu sehen fährt zu langsam...
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

gutgemacht....... :wink: !!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast