Kleber Pneu?

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Kleber Pneu?

Beitrag von humer »

kennt jemand die obenerwähnte marke? mein garagist meinte der pneu sei top und der preis sei sehr interessant.
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Kleber Pneu?

Beitrag von Turbodeltone »

humer hat geschrieben:kennt jemand die obenerwähnte marke? mein garagist meinte der pneu sei top und der preis sei sehr interessant.
Vielleicht meinte er die Preismarge für Ihn sei interessant... :lol:
Bild
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von humer »

nein keine angst. da muss ich mir bei ihm wirklich keine sorgen machen. 8)
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

hatte auch mal kleber reifen auf meinen ersten gtv, ich war bei dem modell welches bei mir montiert war (keine Ahnung welche es genau waren) überhaupt nicht zufrieden, quitschten immer und hatten einen miserablen halt, im gegensatz sind die goodies eagle f1 weltspitze.....
Alfa, il mio primo amore

Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Ivan GTV TB hat geschrieben:quitschten immer
:lol: Na logo bei deinem Fahrstil... Da quitscht auch ein Vollgummi-Pneu!!! :wink:
Bild
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

reifen

Beitrag von Lordofmp »

mmm hängt eher davon ab welches auto du hast, wenn du fahrwerk tiefer bla bla bla hast würde ich beim reifen sicher nicht sparen da der einen wesentlichen einfluß auf das fahrverhalten und die straßenlage hat.
Der googyear f1 ist sicher einer der schönsten reifen die es gibt, hab aber von den meisten leuten die ein bisl ahnung haben gehört das die pirelli p zero reihe zumindest auf trockener straße die besten sind ...


Nochmal zu kleber wenn du ein halbwegses auto hast und flott fahren willst dann würd ich bessere nehmen wenn der preis für dich ein wichtiges argument ist würde ich eher zu semperit greifen die haben ein recht gutes preis/leistungs nivou darüber wird schon recht teuer .
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Kleber ist meines Wissens eine Günstigmarke von Michelin. Nächstens mal kaufe ich Yokohama, Kleber o.ä. kommt nicht in Frage für mich.
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

Thom hat geschrieben:
Ivan GTV TB hat geschrieben:quitschten immer
:lol: Na logo bei deinem Fahrstil... Da quitscht auch ein Vollgummi-Pneu!!! :wink:

wusst ich doch dass so etwas kommt :lol: :wink:
Alfa, il mio primo amore

Bild
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von humer »

hm.... also im grossen und ganzen nicht so ein gutes feedback.

ich lasse mich mal überraschen. betreffend goodyear wollt ich aber nur noch erwähnen im trockenen ist er etwas vom besten da stimme ich euch zu, aber wenn es nur ein bisschen nässe auf der strasse hat bist du verloren mit diesem pneu.
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

humer hat geschrieben: ... im trockenen ist er etwas vom besten da stimme ich euch zu, aber wenn es nur ein bisschen nässe auf der strasse hat bist du verloren mit diesem pneu.
Häää ??? :gruebel: Meinst du den F1 ? Das ist doch dank seinem V-Profil schon fast ein "Regenreifen". Hab ihn selber drauf und kann keines wegs behaupten dass der im Nassen schlecht ist! Ganz im Gegenteil, der hält saumässig!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

finde den f1 auf regen auch top, auf trockener bahn tendiere ich auch eher zu pirelli
Alfa, il mio primo amore

Bild
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von humer »

ich weiss halt auch nicht. sind einfach die erfahrungen die wir gemacht haben. man sah es auch sehr gut bei einem rennfahrschnuperkurs den wir gemacht hatten. die 2 kollegen mit f1 drauf rutschten extrem
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

war mit den F1 auch sehr zufrieden, auf trockener sowie auf nasser Fahrbahn.

Nur der Verschleiss gibt mir dort ein bisschen zu denken. Sind für mein Geschmack ein bisschen zu schnell durch....

@Ivan GTV TB & Thom

auch die F1 bringt man zum quietschen.... :wink: 8) :lol:
Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Nur der Verschleiss gibt mir dort ein bisschen zu denken. Sind für mein Geschmack ein bisschen zu schnell durch....
habe mit dem Eagle F1 51'000 km gemacht :wink: !!!
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

@ ringhio

ja klar, looocker, aber nicht so schnell wie mit den kleber's :wink:
Alfa, il mio primo amore

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast