Scheiben.......

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
jessica
Beiträge: 32
Registriert: 23 Sep 2003, 08:10
Answers: 0
Kontaktdaten:

Scheiben.......

Beitrag von jessica »

:( hallo leute ich bins wieder ,mit nem neuen problem !! :(

heute habe ich mein auto wieder beim doktor gehabt !!
nun , :cry: es ist so , :cry: ................

werend dem fahren geht meine linke scheibe hoch und runter wie es ihr gerade passt !!!

der doktor hat nichts gefunden ,aber selber das ganze erlebt !!

an was kann das liegen ,hab t ihr ne ahnung ?????

ich glaub mich laust en affe !!!!
"Erfahrungen sind Massarbeit.
Sie passen nur dem, der sie macht ! "
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

ciao jessi
hat er das festerheberrelais und schalter geprüft? ggf testweise durch andere ersetzt?
jessica
Beiträge: 32
Registriert: 23 Sep 2003, 08:10
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von jessica »

salve enzo,

ja er hat alles geprüft !!
das ist ja das verrekte !!!
was kann man da machen ???
es ist arsch kalt !!!

:cry:
"Erfahrungen sind Massarbeit.
Sie passen nur dem, der sie macht ! "
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

hat er beide schalter geprüft??

nimm doch sonst mal die sicherung raus wenn du unterwegs bist...dann geht die scheibe wenigstens nicht runter....
Benutzeravatar
daniele
Beiträge: 368
Registriert: 15 Sep 2003, 21:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ...
Alfa Romeo 159 TBi TI
Alfa Romeo Giulia Super 1.6
Alfa Romeo 147 1.6
Alfa Romeo 145 QV
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von daniele »

ev. wasser im Stecker oder sogar im Scheibenwischermotor, defektes Kabel dass die Isolierung defekt ist und auf Masse geht, schwer zu sagen, aber wenn es das problem beim mech. auch gemacht hat, und immer wieder macht, müsste man das problem lösen können. :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

oft ist nur ein Wackel in der Kabelerie schuld... hatte das beim 33er SW... Türpanele weg und mal an allem rütteln und probieren bis es wieder geht.... wenn nach dem rütteln keine Besserung in Sicht ist versuche es mal mit einem anderen Schalter und stecke alle Anschlüsse neu ein...(ev. ausblasen und mit Kontaktspray einspritzen), ans. mal checken ob überhaupt Strom auf dem Hebermotor ist ans. mal Sicherungen, Relais etc checken.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Fausto
Beiträge: 91
Registriert: 06 Okt 2003, 16:35
Answers: 0
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Fausto »

Bei was für einem Doktor warst Du denn? Hoffentlich kein Hals-Nasen-Ohren Spezialist, denn dass der nichts findet wäre sogar normal... :wink:

Ich würde mal den Doktor wechseln...eine zweite Meinung hinzu ziehen ist wäre in diesem Fall sicherlich nicht verkehrt.

Gruss
Fausto
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast