Jemanden der mir bei meinem Radio und CD wechsler hilft

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Gast

Jemanden der mir bei meinem Radio und CD wechsler hilft

Beitrag von Gast »

einzubauen...

Problem, ich habe an meinem Radio so schwarze grosse stecker, aber im 75er hat es eine stromklemmen bank ( weiss ) mit etwa 10 anschlüssen, und ich weiss nicht wo und wie ich die zusammen machen muss damit es tönt...

Danke für eure hilfe...

Dani
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

verschoben in techniktalk...
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

75

Beitrag von Lordofmp »

Leider haben sich die stecker immer wieder geändert am einfachsten ist es du gehst zu einem carhifi geschäft und kaufst dir einen adapter
wenn dus einfacher und billiger willst einfach abschneiden und mit blockklemmen zusammenhängen (normal brauchst eigendlich nur dauerplus minus und in deinem fall hängen wahrscheinlich auch die lautspraecher kabeln dran )
Keine großße hexerei aber der adapter ist normal auch in der preisregion von 2-5 € und er wird nur gesteckt und sollte auch richtig belegt sein ......

Weis nicht obs bei euch in der schweiz nen mediamarkt oder saturn gibt aber die sollten sowas haben

Gruß von einem 75 Fahrer mit anlage hi hi
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

für den 75er gibt es fast keine adapter mehr!!! habe es bei meinem 75er auch selber gemacht. wenn du es dir nicht selber zutraust dann lass es dir schnell machen. kostet ja nichts (ca. 50.-)!!!!
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

oder

Beitrag von Lordofmp »

oder du legst dir ein plus und ein mius kabel von der natterie weg und die lautsprecher kabel wirst ja finden wenn du keine endstufe verwendest
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

JJ kann bestimmt adapter auftreiben.
Bild

wooooohoooo
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

das Radio ist längst eingebaut nach meinen Informationen....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast