STP Produkten

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Nexus
Beiträge: 187
Registriert: 05 Okt 2003, 19:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ...
Wohnort: Calabria / Zürich
Kontaktdaten:

STP Produkten

Beitrag von Nexus »

Hallo

Vor kurzem bin ich auf die Firma STP gestossen. Habe ein intressantes Produkt entdeckt. Und zwar dieses hier: http://www.stp.com/fuel_complete.html

Was meint Ihr dazu? Soll ich es ausprobieren??

Grüsse Giusi
Benutzeravatar
Alessio
Beiträge: 294
Registriert: 15 Sep 2003, 19:04
Answers: 0
Wohnort: Adliswil
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessio »

hab es auch schon probiert, dieses produkt ist im coop bau + hobby oder BP tanstellen erhältkich!
ob es etwas bringt kann ich dir nicht sagen, da ich nichts gemerkt habe...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Bild

habe öfters schon den hier rein gepullert.... für das was er kostet ist der Effekt sicherlich nicht erwähnenswert. Spart euch das Geld lieber, tankt fleissig 98 Oktan (oder gar 100), spart euch das Geld und macht Tuning das wirklich Vitamine bringt :wink: von sogenannten Einspritzdüsenreinigern, Kühlerdichtern und ähnlichen Zaubertränken halte ich gar nicht viel... das erste ist zu agressiv und zerfrisst dir nicht selten die Dichtungen (zudem läufter er mit dieser Tankfüllung massiv schlechter) das zweite verklebt alles was zu einer schlechteren Wasserzirkulation und Terminschen Problemen führt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast