Farbe für Motorraum CHRIGI

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Farbe für Motorraum CHRIGI

Beitrag von Soemmi »

Hallo chrigi, ich will am Turbo den gesamten Motorraum mit einer antikorrisionsfarbe streichen.

Was empfiehlst du mir?

Gruss Roli
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Hammerschlag :D :D :D

Nein Spass aufs Velo....du kannst auch schwarz matt aus der Dose nehmen... das ist meist am unauffällgisten... wenn du den Motor draussen hast dann kannst du ihn auch gleich lackieren...

so nebenbei im Motoraum wirst du beim 75er TB kaum auf Rost stossen.. weiss nicht warum aber offenbar wirds dort so heiss dass sich kein Rost dort ablagern will :D Wenn das Auto schon schwarz ist kannst du auch einen Unberodenschuzt nehmen den du auf unauffällige stellen bei denen der Lack etwas abgekleckert ist aufsprühen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

danke, ist ein guter tipp...

hast recht, es gibt praktisch keinen rost, aber unter der dämmmatte die ich rausgerissen habe, kam zu meinem erstaunen blankes metall zum vorschein, und das möchte ich etwas schützen und vorbeugend behandeln.
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

unter der Motorhaube? anschlifen, gut entfetten und lackieren... nötigenfalls auch mit der Spraydose.. reicht allemal.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast