Sitzkonsolen und Laufschienen für JAMEX

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Sitzkonsolen und Laufschienen für JAMEX

Beitrag von Sandrino »

Hallo Leute,
ich habe mir diese 2 Halbschalensitze für mein Baby gekauft:

Bild

Ich habe schon das ganze Internet durch gestöbert unf habe aber leider noch keine Sitzkonsolen gefunden.
Weiss möglicherweise jemand von euch bescheid, wo man in der Schweiz diese Dinger kriegt? Es könnte ja auch sein, dass praktisch alles Sportsitze wie Raceland, Supersport, PowerTech, König, Sparco, Momo,....
alle die selben Konsolen verwenden oder???

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

sind die montage löcher unten am sitz oder auf der seite? wenn sie auf der seite sein kannst du die universellen Montagebrücken bei http://www.carex.ch von Sparco nehmen.. die Dinger montierst du ganz einfach auf die original Schienen... wenn die Löcher unten sind dann kannst du entweder die teuren Konsolen von Sparco oder OMP verwenden oder du kannst nach Adam Schlauberger 4 Stahlplättchen zusägen die du mit Schrauben als Bindeglied zwischen original Sitzkonsole und Rennsitz verwenden kannst.. am einfachsten geht es wenn du die den Sitz mal genau unter die Linse nimmst und dann mal den originalsitz ausbaust... entferne nun den Sitz von der Konsole und du wirst schnell auf ein paar Ideen stossen wie du den Sitz montieren kannst....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast