Seite 1 von 1

Ersatzteilkataloge?

Verfasst: 03 Jan 2016, 20:32
von sorrow
Hallo Leute

Gibt es einen Ersatzteilkatalog von Alfa Romeo auch online?
Von mir aus auch als Print, aber die Werkstattlösung ist mir etwas zu umständlich als Apfel-Anwender.

Re: Ersatzteilkataloge?

Verfasst: 17 Jan 2016, 08:29
von ANACONDA
Hallo

Ja gibt es:
http://eper.fiatforum.com

Gruss

Re: Ersatzteilkataloge?

Verfasst: 23 Jun 2016, 18:02
von Fortis
ANACONDA hat geschrieben:Hallo

Ja gibt es:
http://eper.fiatforum.com

Gruss
Danke für die Seite ! Im Ersatzteilkatalog habe ich leider keine abnehmbare Kupplung für meinen Giulietta gefunden. Fahre im Juli an die italienische Küste zum Campen und mein zukünftiger Schwiegervater leiht uns seinen kleinen Wohnwagen aus. Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dingern? Hab das Auto bis jetzt eher als Spaßmobil gesehen und absolut keine Ahnung von Anhängern. Habe mal im Internet nach Kupplungen geschaut aber bin nicht so schlau daraus geworden und glaube auch nicht, dass ich das selbst hinbekommen werde.

Kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe von Basel, die das schnell und stressfrei hinbekommt? Mein Kalender ist relativ voll bis zum Urlaub :/

Danke für euer Feedback,
Fortis

Re: Ersatzteilkataloge?

Verfasst: 30 Jun 2016, 12:16
von julius
ANACONDA hat geschrieben:Hallo

Ja gibt es:
http://eper.fiatforum.com

Gruss
Ach den kannte ich gar nicht, prima!!