Ersatzteilkataloge?

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
sorrow
Beiträge: 17
Registriert: 28 Jul 2013, 22:14
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E12
Alfa 156 GTA
Kontaktdaten:

Ersatzteilkataloge?

Beitrag von sorrow » 03 Jan 2016, 20:32

Hallo Leute

Gibt es einen Ersatzteilkatalog von Alfa Romeo auch online?
Von mir aus auch als Print, aber die Werkstattlösung ist mir etwas zu umständlich als Apfel-Anwender.
Gruss
Lukas

ANACONDA
Beiträge: 14
Registriert: 26 Jun 2007, 10:44
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilkataloge?

Beitrag von ANACONDA » 17 Jan 2016, 08:29

Hallo

Ja gibt es:
http://eper.fiatforum.com

Gruss
Jag nicht, was du nicht fressen kannst!!!

Fortis
Beiträge: 10
Registriert: 23 Mai 2016, 16:43
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta 2011er
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilkataloge?

Beitrag von Fortis » 23 Jun 2016, 17:02

ANACONDA hat geschrieben:Hallo

Ja gibt es:
http://eper.fiatforum.com

Gruss
Danke für die Seite ! Im Ersatzteilkatalog habe ich leider keine abnehmbare Kupplung für meinen Giulietta gefunden. Fahre im Juli an die italienische Küste zum Campen und mein zukünftiger Schwiegervater leiht uns seinen kleinen Wohnwagen aus. Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dingern? Hab das Auto bis jetzt eher als Spaßmobil gesehen und absolut keine Ahnung von Anhängern. Habe mal im Internet nach Kupplungen geschaut aber bin nicht so schlau daraus geworden und glaube auch nicht, dass ich das selbst hinbekommen werde.

Kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe von Basel, die das schnell und stressfrei hinbekommt? Mein Kalender ist relativ voll bis zum Urlaub :/

Danke für euer Feedback,
Fortis
2011er Giulietta 1.8 TBi 16V QV

Benutzeravatar
julius
Beiträge: 10
Registriert: 21 Jun 2016, 18:35
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 916
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilkataloge?

Beitrag von julius » 30 Jun 2016, 11:16

ANACONDA hat geschrieben:Hallo

Ja gibt es:
http://eper.fiatforum.com

Gruss
Ach den kannte ich gar nicht, prima!!
Und kost Benzin auch zwei Mark zehn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast