Seite 1 von 1

Nockenwellen Drehmoment Stärke?

Verfasst: 04 Jul 2011, 20:34
von Guru GTA
Hallo allerseits könnte mir jemand sagen mit welcher Drehmomentstärke mann bei einem 75er America 3.0 v6 die Brücken für die Nockenwellen anzieht? Vielen dank und gruss Angelo

Re: Nockenwellen Drehmoment Stärke?

Verfasst: 10 Jul 2011, 12:26
von Carabo
Beim 2.5 V6 sind es 16 - 18 Nm in Öl. Dürfte beim 3.0 auch so sein.

ServuStefan

Re: Nockenwellen Drehmoment Stärke?

Verfasst: 11 Jul 2011, 10:05
von firefox
Die Frage hättest du dir selber beantworten können wenn du das Werkstattmanual im Downloadbereich runtergeladen und angesehen hättest.
Aus genau diesem Grund biete ich sie ja an.

Da würdest du auf folgende Seite stossen:

Re: Nockenwellen Drehmoment Stärke?

Verfasst: 14 Jul 2011, 19:49
von Guru GTA
danke euch beiden sorry für die späte Rückmeldung! Bin Momentan in der Arbeit versunken am 75er aber Morgen sollte er wieder schnurren!
Gruss Angelo