ALfa 155 Käfig

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Chrisspeed
Beiträge: 1
Registriert: 02 Aug 2009, 17:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALfa 155 DTM
Wohnort: Enzklösterle
Kontaktdaten:

ALfa 155 Käfig

Beitrag von Chrisspeed »

Hallo, wer könnte ir bitte eien Kopie des Zertikiates eine Käfig zukommen lassen wäre echt net Alfa 155 DTM NR 56 weil wir sind beim Aufbau eines Orginal DTM fahrzeuges ... und da benötige ich die Papiere zum Käfig für den Alfa, wär noch Teile hatt darf sich gerne Melden .. Fahrwerk Spoiler etc...

Es wird auch demnäch eine Sendung auf unserem radio geben über Alfa allgemein .....

http://www.big-xl.de

Danke

http://www.big-xl.de & http://www.energy-xl.de
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: ALfa 155 Käfig

Beitrag von Chrigi »

willst du den vorführen? Wenn ja brauchst Du kein Zertifikat wenn Du bei der MFK angibst Du hättest das Käfig selber gebaut. Habe ich am 75er auch so gemacht... dann müssen lediglich die Teile im Fahrerraum gepolstert werden.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast