Frontscheibe antenne nachträgich montieren

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
zarma
Beiträge: 93
Registriert: 24 Mär 2005, 06:58
Answers: 0
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Frontscheibe antenne nachträgich montieren

Beitrag von zarma »

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem, da an meinem 75er keine Vorbereitung für die Radio antenne im Kofferraum vorhanden ist und im Moment eine Frontscheibeantenne (Zubehör) vorhanden ist, welches nicht richtig funktioniert, möchte ich es ersetzen mit eine neue Zubehörantenne.

Meine Frage an euch, hat jemand Erfahrung auf Frontscheibenantenne Zubehör? Welche könntet Ihr mir empfehlen, denn bsp Radio 24 kann ich nur bei mir vor dem Garagetor hören.. ansonsten ist Rauschen angesagt..

Vielen Dank für das Feetback

Walter
Liebe dein Alfa so wie deine Frau, dan hast du keine Probleme!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast