probleme mit sprint 1.7

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
roberto34
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jan 2007, 21:54
Answers: 0
Wohnort: marbella spanien
Kontaktdaten:

probleme mit sprint 1.7

Beitrag von roberto34 »

hallo ich bin ein laie in technik,oder besser gesagt im uebersetzen vom spanisch ins deutsche.vieleicht versteht es ein italiener hier un kann helfen.
ein kollege hier in spanien hat all diese arbeiten ausgefuehrt und hat ein
problem mit oeltemperatur,einem zylinder usw.der text ist in spanisch
,aber vieleicht versteht es jemand und haette ein ratschlag an was es liegen koennte.
besten dank im voraus
gruesseaus spanien robi

Seguimos con el misterio. A ver tunaos, ya estoy completamente perdido y necesito ayuda. Si alguien conoce a algun mecanico que haga cosas de esas, o alguien entendido en motores, le rogaria le traslade todos estos datos y pregunte por su opinion.




Rectificado de culata y cigueñal.
Verificacion de valvulas
Cambio de segmentos y casquillos
Volante motor aligerado
Pulido de admision y escape
Arboles de levas Stralade

Se le ha cambiado tambien la bomba de agua, se han reparado los carburadores, sustituido la bomba de gasolina, correas, etc, etc

Se ha verificado la compresion y es correcta para los 4 cilindros.

Se ha ajustado la carburacion y el avance del encendido.

El problema es el siguiente.:

El motor a los pocos KM de andar con el, se calienta, el aceite llega a marcar 110º. En este momento empieza a fallar un cilindro que practicamente no actua, si le quitas el cable de bujia ni se nota. Se calienta tanto todo el cojnunto que incluso se dilatan los carburadores y el ralenti se dispara a las 4.000 rpm. Todo el sistema de refrigeracion funciona correctamente, de hecho el refrigerante se mantine mas alto de lo normal 90º, pero no consigue reducir la temperatura del motor. Se ha verificado todo el circuito.

Asi que estoy perdido, ya no se si es problema de los arbole de levas, o de que. Y mas despues de verificar la compresion, tampoco puedo pensar que sea culpa de los segmentos.

El motor como es un 1.7 con taques hidraulicos. Y las referencias de los arboles de levas es ASPI 102.258S indicando los siguientes parametros

p.m.s 19º
p.m.i 59º
p.m.i. 67º
p.m.s. 27º
gtv6
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

google übersetzung, vielleicht hilfts ja ein wenig... :nixweiss:

Wir fahren Sie mit dem Rätsel. Um zu sehen, tunaos, und ich völlig verloren und Hilfe benötigen. Wenn jemand weiß jeder Mechaniker um diese Dinge, oder jemand Wissen über Motoren, bitte ich Sie alle Daten an und fragen Sie nach seiner Meinung.




Schleifen von Kolben und cigueñal.
Überprüfung der Ventile
Ändern Segmenten und Sträucher
Mittelfeld Motor gemildert
Pulido der Zulassung und Abgase
Bäume Cam Stralade

Er hat auch die Wasserpumpe, Vergaser wurden repariert, ersetzt das Benzin Pumpe, Gürtel, usw., usw.

Die Kompression wurde überprüft und richtig ist für die 4 - Zylinder.

Es wurde angepasst carburacion und Funken voraus.

Das Problem ist, wie folgt. :

Motor innerhalb von ein paar km Reiten mit ihm, erhitzt, Öl erreicht Zifferblatt 110 °. In diesem Augenblick beginnt zu scheitern einem Zylinder, dass praktisch nicht handeln, wenn es beseitigt die Zündkerze Kabel oder beachten. Es wärmt die ganze cojnunto sogar erweitern Vergaser und der Leerlauf wird bei 4000 U / min. Alle Kälteanlage ordnungsgemäß funktioniert, in der Tat das Kältemittel ist mantine höher als normal 90 Grad, aber nicht zur Reduzierung der Motortemperatur. Es wurde beobachtet, in der gesamten Strecke.

Also ich verloren, weil ich weiß nicht, ob es das Problem der arbole Cam, oder dass. Und nach Überprüfung der Kompression, kann ich nicht glauben, es ist die Schuld der Segmente.

Der Motor ist ein 1,7 mit taques hydr. Und Referenzen in den Bäumen Cam ASPI 102.258S Angabe der folgenden Parameter
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

ich verreck ......

Beitrag von SARIDDU »

:shock: :shock: :shock: :?: :?: :?:

amen
Senza cuore saremmo solo macchine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast