Benzin Geruch

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Worti
Beiträge: 401
Registriert: 28 Nov 2006, 16:13
Answers: 0
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Benzin Geruch

Beitrag von Worti »

Hallo Zusammen

Nach dem Volltanken und nur wenn ich die Fenster öffne stinkt es nach Benzin. Sobald der Tank angefahren ist, ist wieder alles ok.

Kann es sein, das beim öffnen des Fensters der Unterdruck so stark ist, das es mir vom Kofferraum in die Fahrgastzelle zieht?

Die schläuche im Motorraum habe ich kontrolliert und einen gewechselt, hat aber nix gebracht.

Sonst noch jemand eine Idee?

Ach ja.. geht natürlich um einen 164..

Gruss Worti
Alfa Romeo 164 Super 24V '93
Alfa Romeo 164 Super 24V '95
Alfa Romeo 164 QV 24V '94
Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1300 '77
Alfa Romeo Giulietta Berlina TI '60
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Tankentlüftung kontrollieren und auch den Füllstandssensor.... Die Dichtungen können auch altern und werden rissig oder verschwinden urplötzlich. Danach können die Dämpfe aus dem Tank kommen....
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 316
Registriert: 22 Jan 2004, 13:15
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasK »

Alfa Romeo und ihre Techniker haben keine Mühe gescheut, um Ihnen ein hochwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen: ausgezeichnete Strassenlage, bequemes Fahren, sorgfältigste Ausführung aller Details (KD-Scheckheft 12/83)
Benutzeravatar
Worti
Beiträge: 401
Registriert: 28 Nov 2006, 16:13
Answers: 0
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Beitrag von Worti »

Danke euch 2.

Dachte habe die Suche benuzt. War wohl in einem anderen Forum :oops:

Gruss Worti
Alfa Romeo 164 Super 24V '93
Alfa Romeo 164 Super 24V '95
Alfa Romeo 164 QV 24V '94
Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1300 '77
Alfa Romeo Giulietta Berlina TI '60
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast