Teile nummer Bremszangen!!!!!

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Teile nummer Bremszangen!!!!!

Beitrag von Alfistidassenza »

kann mir einer die originale teile nummer sagen für die hinteren Bremszangen,möchte neue bremszangen kaufen und der Herr ...... braucht die originaelteilenummer wieso fragt mich nicht,ich habe im den FZasuweis gesendet!!!! merci!!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

sind ja eh nicht mehr lieferbar...
60760086 rechts
60760085 links
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

warum er sie braucht weis ich nicht,aber danke dir!!!!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast