Seite 1 von 1

Alfa Romeo DTM-155 und Lancia Rallye Kalender 2014

Verfasst: 16 Nov 2013, 16:51
von Alfapazzo
Einer meiner DTM Fotografen (vom Alfa 155 Buch) hat geplant einen Alfa 155 DTM Kalender anzubieten.
Dieser wird jedoch nur bei einer Anzahl von min. 30 Interessenten produziert.
Deshalb die Frage:
Besteht hier Interesse an einem solchen Kalender für 25.00 Fr. (20.00 Euro)? Exkl. Porto
Format: A3 quer mit Drahtbindung
Hier könnt ihr die 12 Fotos vom Inhalt sehen:
http://fotostudio5055.fotograf.de/seite ... lideshow-4

Damit der Kalender pünktlich auf Ende 2013 oder sogar noch auf Weihnachten verfügbar wäre,
müsste die Bestellung bis 2. Dezember beim Hersteller getätigt werden.
Wer an einem solchen Kalender 2014 interessiert ist, kann sich gerne bis 1. Dez. bei mir melden. (Nicht beim Fotografen! )

Es gibt auch einen coolen Lancia Rallye Kalender von ihm. Hier die Bilder davon:
http://fotostudio5055.fotograf.de/seite ... lideshow-5

Danke & Gruss
Umberto

Re: Alfa Romeo DTM-155 und Lancia Rallye Kalender 2014

Verfasst: 16 Nov 2013, 17:49
von Spiderm!ke
ich hätte Interesse an einem Alfa 155 DTM Kalender :gut:

Re: Alfa Romeo DTM-155 und Lancia Rallye Kalender 2014

Verfasst: 26 Nov 2013, 09:36
von Alfapazzo
Mangels Interesse wurde dieses Projekt vom Fotografen eingestellt.
Evtl. gibt's für 2015 wieder etwas Neues von ihm.
Gruss
Umberto