Seite 1 von 1

Alfa Romeo Berlina da Corsa

Verfasst: 13 Nov 2009, 14:18
von Domi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Alfa Romeo Berlina da Corsa

Verfasst: 13 Nov 2009, 15:00
von Carabo
Endlich mal ein richtig geiles Teil! =D>
So stell ich mir einen modernen Alfa vor. Leider wirds wohl beim Modell bleiben. :(

Schöne Grüße

Stefan

Re: Alfa Romeo Berlina da Corsa

Verfasst: 13 Nov 2009, 15:09
von chris75
Retro um jeden Preis?
Und was will man mit dem Unförmigen Klotz mit Kantenhauben-angehauchtem Grill bezwecken.
Ich finde das Teil nur hässlich. Wenn das die Zukunft ist, bleibe ich definitiv bei meinem Alteisen.

Gruss
Chris

Re: Alfa Romeo Berlina da Corsa

Verfasst: 13 Nov 2009, 15:54
von Carabo
Die Front ist ziemlich retro, das stimmt schon, aber ich find ihn trotzdem geil!
Und beim Alteisen bleib ich sowieso!

Schöne Grüße

Stefan

Re: Alfa Romeo Berlina da Corsa

Verfasst: 13 Nov 2009, 16:15
von chris75
Bis zur Scheibe hin ist's ja auch noch ok, aber dann sind dem "Designer" die Ideen ausgegangen und er hat das ganze so gestaltet, dass es aussieht wie eine riesen Senftube, auf die ein Elefant gesessen ist.

Gruss
Chris

Re: Alfa Romeo Berlina da Corsa

Verfasst: 16 Nov 2009, 07:52
von Chrigi
VOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLGEEEEEEIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


so müssen Alfas aussehen......... Hossa.... wenn das wirklcih gebaut wird (woran ich leider nicht glaube...) und das ganze bezahlbar ist (nicht 8C Format) dann tanze ich in Unterwäsche auf dem Küchentisch vor Freude. Endlcih wieder mal ein Auto dass MÄNNLICH ist... nicht so ein Homo Fotzen Vehiccl.

Re: Alfa Romeo Berlina da Corsa

Verfasst: 16 Nov 2009, 07:55
von Domi
Träumt weiter.....

Ist einer der vielen (sehr vielen...) Designstudien die irgendwo in der Rundablage verschwinden...

Re: Alfa Romeo Berlina da Corsa

Verfasst: 16 Nov 2009, 07:59
von Chrigi
denke ich auch..... das Auto ist zu Männlich und zu Schön für Alfa..... dort Arbeiten ja nur noch Homos die eine Handtasche auf Räder bauen wollen. :(

Aber wie heisst es so schön... die Hoffnung stirbt zu letzt... und ich erfreue mich lieber ab der Hoffnung auf dieses Traumauto als dass ich mich über die Aussuchten auf den 147er etc ärgere.

Re: Alfa Romeo Berlina da Corsa

Verfasst: 16 Nov 2009, 08:29
von NIKI
absolut geil.

Re: Alfa Romeo Berlina da Corsa

Verfasst: 04 Dez 2009, 09:09
von chuz
der hammer,, echt porno..
so einen würde ich vom fleck weg kaufen.. booooooo bin verliebt...

Gruss aus Bern