BAT 11

Die Gerüchteküche! Hier brodelts in der Suppe.......
Benutzeravatar
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 05:04
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: BAT 11

Beitrag von dom » 18 Mär 2009, 21:35

einfach diese flügel und die haiflosse hinten weg und das teil ist der absolute oberburner!!! wie eine retrocorvette oder so, absolut phat!

Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 15:04
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: BAT 11

Beitrag von Ito » 18 Mär 2009, 21:43

Pfuiteufel..! :abgelehnt:

Kann nicht nachvollziehen was ihr an dem Teil so geil findet. :shock: [-X
Bild

Benutzeravatar
Incubo
Beiträge: 1415
Registriert: 28 Okt 2005, 19:33
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Re: BAT 11

Beitrag von Incubo » 18 Mär 2009, 22:16

da muss ich dir recht geben dom. Dann könnte es nich scharf aussehen. Vorallem vorne wie ein alter Corvette.

aber so wie er auf den Bildern ist, sieht es alles andere als schön aus. (meine Meinung) :roll:
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28892
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: BAT 11

Beitrag von Chrigi » 19 Mär 2009, 08:26

he halll wir reden hier von einem Prototyp...!!! Wart ihr mal in Arese??? Dort stehen noch andere "Kuriostitäten" herum.. sowas gehört nun mal zur Design Entwicklung... und das Model ist auch nicht gerade neu.... ich frage mich eher was Euch daran nicht gefällt... das Teil sieht wirklich wie eine alte Corvette aus.... ganz klar könnte das Auto nie so gebaut werden...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste