ALFA Romeo historisches Archiv

Die Gerüchteküche! Hier brodelts in der Suppe.......
Antworten
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1004
Registriert: 28 Aug 2005, 02:25
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

ALFA Romeo historisches Archiv

Beitrag von Fotiz » 24 Sep 2007, 23:31

Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...

Benutzeravatar
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 19:08
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV » 25 Sep 2007, 00:41

Das Archiv ist online
Das ist doch mal ein Anfang. Hoffentlich ein Zeichen, dass man sich nun seiner Geschichte etwas mehr erinnert...und das Museum in Arese bleibt 8)

Infos sind zwar noch etwas oberflächlich, werden aber sicher noch ausgebaut, denke ich. Interessant, dass die "Fiorucci" Giulietta von 1978 einen kleinen Artikel wert ist:

Bild

Habe mich mal "registriert", nur ist mir der Sinn der Member Area, abgesehen vom Newsletter noch nicht ganz klar.

un saluto

Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste