Seite 1 von 1

Alfa Romeo Spix

Verfasst: 20 Jul 2006, 09:58
von Cuore Sportivo

all

Verfasst: 20 Jul 2006, 11:57
von Lordofmp
Was soll das sein???? Ein vibrator aufsatz????

Ist ja wiederlich, und wenn das ding nicht schon 10 jahre alt ist ein audi tt klon (die haben ja auch so ne future studie gemacht)

Verfasst: 20 Jul 2006, 17:08
von Lui@alfissima
Wehhhhhhhh der sieht ja wie ein Bügeleisen aus einfach zum :kotz:
Der grösste Bügeleisen der Welt..

Nichts ist unmöglich ......ALFIATGMHOLDEN :lol:

Verfasst: 20 Jul 2006, 17:46
von Tom
Hinten links und rechts je eine Finne: und fertig ist der neueste B.A.T!

Gruss
Tom

Verfasst: 01 Aug 2006, 22:45
von Chrigi
vor allem der Innenraum....... der Wahnsinn :!:

Aber wenigstens passt dann auch die Optik zu den Scheiss Motoren die sie jetzt bauen. :lol:

Wobei die Front mit den Scheinwerfern finde gar nicht mal so schlecht... jedenfalls nicht wenn mans es Ansatzweise für neue Modelle verwenden würde.... aber der Arsch mit den LED gehört von mir aus nach Ingoldstadt oder nach Hiroshima... nur zu schade stand dieser Ecklige Eiter Pickel nicht schon odrt wo die Bombo dort gefallen ist. Dann müsste ich wenigstens nie Angst haben dass ich tatsächlich mal sowas grässliches auf der Strasse sehen muss.... dan dem Tag zahle ich keinen Rappen Steuern mehr. Sowas gehört staatlich entsorgt.... das zerstört das Stadtbild.

????

Verfasst: 01 Aug 2006, 23:06
von chris75
Was soll das darstellen? Ein überdimensionierter Briefbeschwerer?

Von vorne eine Mischung aus 159 und 164 mit einer doppelten Portion Frontspoiler.
Hinten etwas B.A.T. mit einer Heckklappe, die ein übergrosses Lancia Emblem darstellt.

Ueber das Design kann man streiten, aber ein Auto ohne Räder ist etwa das gleiche wie eine Studie eines Flugzeugs ohne Flügel.

Gruss Chris

hm?

Verfasst: 02 Aug 2006, 01:44
von Edo_930
hmm, also das desing ist ja schon geil, allerdings nicht für ein normales auto sondern als kleines auto-scooter-auto (putschautöli) :lol: :lol:

wäre ein geiler ersatz für die alten modelle mit giulietta-optik :-)

Verfasst: 03 Aug 2006, 20:04
von DZ-96
Da haben die Pimp Felgenhersteller sauschlechte Karten.
:roll:

Daniel