Neues Buch: Alfetta Coupé

Die Gerüchteküche! Hier brodelts in der Suppe.......
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1521
Registriert: 14 Sep 2003, 21:59
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitragvon Alfapazzo » 27 Sep 2017, 09:49

.
Vorankündigung

Gestern, am 26. September habe ich das Manuskript und die Layout Vorlage für mein neues Buch an den HEEL-Verlag abgegeben. Somit sollte der für Frühling 2018 geplanten Veröffentlichung also nichts mehr im Weg stehen.

Titel: Alfetta Coupé GT – GTV – GTV6

Das Buch beinhaltet folgende Kapitel:
Entwicklung, Design, Technik & Ausstattung, Rennsport, Kaufberatung, Miniaturen, Nachfolger & Werbung
Das Highlight im Buch ist jedoch das Kapitel Rennsport mit ca. 60 Seiten und vielen noch nie veröffentlichten Bildern aus der erfolgreichen Rally - und Tourenwagenzeit dieses Coupés.

Der Preis wird voraussichtlich um die 45.00 Fr. betragen (ist aber noch nicht bestätigt)

Unverbindliche Vorbestellungen nehme ich gerne per PN oder Email entgegen.
Fotoshootingteilnehmer müssen sich nicht melden, für sie ist bereits ein Dankes-Exemplar reserviert. :wink:

Gruss
Umberto
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11173
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitragvon jag_rip » 28 Sep 2017, 05:41

Gratuliere dir Umbi für deine unstoppbare Begeisterung und den Durchhaltewillen diese Bücher zu verwirklichen!
:respekt:

Benutzeravatar
Disted
Beiträge: 10
Registriert: 19 Sep 2017, 22:26
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Stelvio
Wohnort: Ettringen
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitragvon Disted » 28 Sep 2017, 23:50

Ist ja interessant :) Ich finde sowas auch immer beeindruckend ... Ich war noch nie so kreativ :D
Keep on ridin'

Benutzeravatar
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6362
Registriert: 09 Sep 2003, 23:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitragvon alfa146ti » 15 Okt 2017, 20:52

cool, merci umbi

Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1521
Registriert: 14 Sep 2003, 21:59
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitragvon Alfapazzo » 30 Nov 2017, 08:03

Hier das provisorische Cover-Layout dieses Buches. Gemäss Verlag wird es aber noch einige Änderungen geben.
Das Buch wird voraussichtlich bereits im 1. Quartal 2018 beim HEEL-Verlag lieferbar sein.

Bild
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch

Roli
Beiträge: 632
Registriert: 23 Sep 2003, 10:04
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Wohnort: NW
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitragvon Roli » 30 Nov 2017, 08:22

Da freu ich mich drauf !

Grüsse Roli
http://www.Alfamuseum.ch

Alfa Romeo 75 Turbo / Alfa Romeo GTV6 QV / Alfa Romeo Zagato SZ ES30 / Alfa Romeo 4C

Benutzeravatar
lambert
Beiträge: 5
Registriert: 28 Nov 2017, 15:38
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 2.0
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitragvon lambert » 06 Dez 2017, 15:44

Schade, dass das Erscheinungsjahr nicht 2017 ist. Wäre ein Klasse Weihnachtsgeschenk gewesen!
Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1521
Registriert: 14 Sep 2003, 21:59
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitragvon Alfapazzo » 06 Dez 2017, 17:14

Als Weihnachtsgeschenk für Alfisti eignen sich auch diese Bücher hervorragend:

Bild

Bild

Bild
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch


Zurück zu „Alfa Romeo News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast