alfa club Heilbronn

Alfa all over the world......
Antworten
Benutzeravatar
alfa_gt
Beiträge: 12
Registriert: 25 Jun 2007, 18:34
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Fiat Panda 100 HP
Wohnort: 78078 Niedereschach
Kontaktdaten:

alfa club Heilbronn

Beitrag von alfa_gt » 27 Jun 2007, 10:27

und jetzt noch einer da ist auch alles super macht spass dabei zu sein
Zu unseren Aktivitäten gehören:

* regelmäßige Clubtreffen
* gemeinsame Unternehmungen wie Ausfahrten, Treffen mit anderen Alfa Romeo Clubs etc.
* Veranstaltung von markenoffenen Treffen italienischer Fahrzeuge in Heilbronn und Umgebung
* Besuche von Motorsport- / und Tuningveranstaltungen
* uvm.

Es erwarten Dich viele Gleichgesinnte, mit denen Du Erfahrungen austauschen kannst, gegenseitige Unterstützung bei Problemen, Hilfestellungen bei Ein -und Umbauten und vieles mehr. Im Alfa Romeo Portal wartet eine riesige Community mit noch mehr Features wie Downloads rund um Alfa Romeo, eigene Galerien für die Nutzer, Workshops (mit Reparaturanleitungen) und ein gut besuchtes Forum auf Dich.

Wenn Du durch unsere Seiten neugierig geworden bist, viel Liebe zu Alfa Romeo mitbringst, Dich mit Gleichgesinnten unterhalten und Erfahrungen austauschen willst, nutze bitte unser Anmeldeformular und melde Dich bei uns an. Es sind natürlich auch Alfa Romeo Fahrer aus anderen Regionen Deutschlands gerne eingeladen, bei uns Mitglied zu werden.

Unter dem Motto "Alles kann - nichts muss" ist es euch natürlich freigestellt, an welchen Veranstaltungen ihr teilnehmen wollt. Über aktive Mitglieder, die den Verein auch mitgestalten wollen, freuen wir uns aber am meisten

http://www.alfaclubheilbronn.de/
Gruß Frank
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste