[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan • Forum für 155Q4 Besitzer
Seite 1 von 1

Forum für 155Q4 Besitzer

Verfasst: 11 Aug 2005, 13:28
von Serge
Da es nur 2500 Q4 gibt (gab :cry: ) ist es doch gut wenn man sich gegenseitig weiterhelfen kann:


Q4 Register
http://www.alfarchive.co.uk

Q4 Forum:
http://s2.phpbbforfree.com/forums/q4register.html

Verfasst: 11 Aug 2005, 13:36
von Thom
Wow, was für geile Links!!! :o
Gabs nur so wenige Q?? Das hab ich gar nicht gewusst.... :shock: Kein wunder sieht man sie kaum noch!
Grund mehr sie zu hegen und pfelgen - und Sorge dazu zu tragen!

Werde mich gleich in die Liste eintragen und ein paar schöne Fotos übermitteln.

Verfasst: 11 Aug 2005, 13:50
von daggett
hab auch nicht gewusst das mein 155er nur 2500 gspändli hat.... *g*

Verfasst: 11 Aug 2005, 15:49
von Ivan GTV TB
@ daggett

2499..... :wink:

Verfasst: 11 Aug 2005, 16:07
von Thom
...und wer weiss, wieviele davon schon ins Gras gebissen haben bzw. ins Gras gesetzt wurden... :cry:

Verfasst: 11 Aug 2005, 16:18
von BlackTurbo
Ach kommt, das ist doch ne ganze Menge! GTV6 Grand Prix gabs gerade mal 800 !! :wink:

Lasst das mal durchs STVA abchecken, wieviel in der CH noch in Verkehr sind! Solltet ihr ohne Probleme anfragen können... Sagt einfach ihr müsst es wissen betr der Organisation eines grossen Events...

Verfasst: 14 Aug 2005, 18:36
von Thom
Cool! Wurde auch bereits im Register eingetragen - und Steve, der Webmaster hat einen hübschen Beschreibungstext zusammengestiefelt :) :

http://www.alfarchive.co.uk/Q4register/thom.htm

Verfasst: 14 Aug 2005, 19:36
von pedro
:gut: