www.festzeit.ch

Hier können alle Links gepostet werden die allgemeiner Natur sind.
Antworten
Benutzeravatar
Kaiser
Beiträge: 43
Registriert: 23 Mär 2008, 19:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 146TI
Wohnort: Laufen
Kontaktdaten:

www.festzeit.ch

Beitrag von Kaiser »

Sali zämme,

het eppert Festzeit??? http://www.festzeit.ch

my nick= albankaiser

Gruess
Alfa Romeo 146TI
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Festzeit.

Beitrag von dom »

? hä was?
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Festzeit.

Beitrag von Spiderm!ke »

ich schnalls au ned ganz :-k
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
SM84it
Beiträge: 917
Registriert: 07 Apr 2005, 22:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E92 335i
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Festzeit.

Beitrag von SM84it »

Festzeit ist die Partyseite us Basel à la Tillate aber mit Durchschnittsalter von 12 Jahre :lol:

Wers braucht :arrow: http://www.festzeit.ch/
BMW 435i Coupé (F32)

History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Festzeit.

Beitrag von Spiderm!ke »

Festzeit.ch ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet! :lol:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Festzeit.

Beitrag von dom »

wow coooool :lol:
Benutzeravatar
SM84it
Beiträge: 917
Registriert: 07 Apr 2005, 22:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E92 335i
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Festzeit.

Beitrag von SM84it »

Das sagt schon alles... :D


Zwei Raser wollten im Internet mit ihrer halsbrecherischen Fahrt prahlen. Dumm nur, dass die Polizei auf der Site herumsurfte.

Mit 170 Stundenkilometern donnern die beiden auf der H18 (80 km/h erlaubt) in Richtung Liesberg. Den Fuss auf dem Gaspedal hat der frischgebackene Neulenker Felix*. Daneben sitzt der
17-jährige Hubert* und filmt das Ganze mit seinem Handy vom Nebensitz aus. Um zu zeigen, wie cool sie sind, schwenkt er mehrmals auf den Tacho: Der Zeiger pendelt zwischen 170 und 180 Stundenkilometern hin und her. Kaum zuhause, stellten die beiden ihr Video auf die Partysite Festzeit.ch.

Zwei Jahre nach dieser wilden Fahrt holt nun die Realität die beiden Raser ein. «Wir haben einen Tipp bekommen», sagt Meinrad Stöcklin von der Baselbieter Polizei. Die Site ist der Polizei bekannt. Sie schaut dort regelmässig rein. «Die Ermittlungen waren aber nicht ganz einfach», so Stöcklin.

Denn auf der Homepage kann man einen Account erstellen, ohne seinen richtigen Namen angeben zu müssen. Auf dem Video war aber das Gesicht von Patrick klar zu erkennen. Mittlerweile wurden die beiden identifiziert – und haben die Fahrt gestanden. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eröffnet. Den Film hat die Polizei von der Website genommen.

Hife............ #-o
BMW 435i Coupé (F32)

History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Festzeit.

Beitrag von dom »

:rofl:


kaiser; hast du den golf tdi auch auf dieser seite kennengelernt? :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast