http://www.lx-competition.de

Hier können alle Links gepostet werden die allgemeiner Natur sind.
Antworten
Benutzeravatar
supermario
Beiträge: 64
Registriert: 17 Jan 2008, 17:20
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Künten (AG)
Kontaktdaten:

http://www.lx-competition.de

Beitrag von supermario » 25 Feb 2008, 11:44

Hy, zusammen! Ich hab da im Internet eine Seite gefunden... Ein deutscher und sein Hobby: KFZ Tuning! =D>

:twisted: Schaut euch das mal an, abaaaaaartig was der macht!!! Alfa-Tuning vom feinsten! Einfach sehenswert und sehr gut dokumentiert! :twisted:

http://www.lx-competition.de

Gruss

Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Alfa Tuning vom feinsten!

Beitrag von dextar » 25 Feb 2008, 19:31

ciao

ich kenne die page und der wagen war glaube ich auch am bodensee.

leider ist das für mich nicht "tuning vom feinsten". auch wenn das ganze sehr sauber gemacht ist. ein alfa ist für mich kein auto, dass man so wie dieser als showcar machen kann.

flügeltüren gehören nicht an einen 147, 2 farben kombi gehört zu den japsen.... und die front, zerstör die ganze saubere linie des 147er...

so meine meinung.... zum glück sind ja geschmäcker verschieden. er hat viel zeit geld und arbeit in das ding gesteckt, für dass hat er respekt verdient. das resultat ist wie gesagt nicht mein ding.

gruss

Benutzeravatar
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Re: Alfa Tuning vom feinsten!

Beitrag von momo66 » 25 Feb 2008, 21:16

war schon immer gegen disen GTA!
schon als ich ihn gesehn hatte in einer zeitschrift!
und ohne emblem sieht es wie eine kastrierte sau aus!

nee!
sorry aber das ist einfach nur schweisse!
warum müssen deutsche tuner immer schöne autos zerstören?
habt ja selber stockschwule autos da oben verballert die!!!
aber nicht unsere [-X :!:
obwohl die einen oder andere aus italien genau gleich sind!
en hufe idiote!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?

Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7943
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Alfa Tuning vom feinsten!

Beitrag von Spiderm!ke » 25 Feb 2008, 21:51

mein lieber momo, das kannst du so nicht verallgemeinern [-X [-X
es gibt viele deutsche qualitative gute tuner, die autos verschönern
die mittel materiell wie finanziell dazu sind wahrlich die besseren zugegeben
ich kann dir hunderte wenn nicht mehr bilder von sogennanten tuner aus italy senden, die mit ihrem
cazzo style schöne italienische autos zerstören :kotz:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild

Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2564
Registriert: 30 Apr 2007, 15:04
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Alfa Tuning vom feinsten!

Beitrag von Ito » 25 Feb 2008, 22:15

Die Ausführung vom Tuning dieses GTA's ist sicher 1A.

Wie schon gesagt, es ist und bleibt Geschmacksache.

Und gegen die Deutschen würde ich mal auch nicht zu viel sagen, Tuning ist ein weiter Begriff!
Sieh dich mal im GTA Forum ein wenig rum, da sind ein paar ganz heisse Eisen dabei.......

@momo, du immer mit deinen Emblemen...... :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
supermario
Beiträge: 64
Registriert: 17 Jan 2008, 17:20
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Künten (AG)
Kontaktdaten:

Re: Alfa Tuning vom feinsten!

Beitrag von supermario » 26 Feb 2008, 09:22

Klar ist dieser GTA ein "bisschen" übertunt... Aber Leute, wieviele Tuner machen so viel selber wie der gemacht hat?? Ich meine das ist eigentlich der Begriff von tuning, das wollte ich mit diesem Link zeigen. Ich meine ich würde auch nicht mit so einem Alfa umherfahren, aber der hat sich Mühe gegeben, und sicherlich viiieeel schweiss und geld investiert! Zudem ist die Page einfach genial gestaltet und alles super dokumentiert!
Also ich von meiner seit zolle dem Typen einen Riesen Respekt!! Was das aussehen vom auto angeht kann mann sich streiten... Ich finde ein 147 soll sportlich elegant sein, das übertrifft dieser masslos. Aber zum glück fährt nich jeder dassselbe sondern hat seinen eigenen geschmack was tuning angeht.

Also, versteht den link nicht falsch.... Danke!

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9761
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: http://www.lx-competition.de

Beitrag von Domi » 26 Feb 2008, 09:53

Der Besitzer (Tha_Real_LX) ist auch hier in unserem Forum aktiv, über diesen Wagen wurde bereits diskutiert...

Ist halt wie alles im Leben, Geschmackssache!

Respekt für die Arbeit aber ich bin auch kein Fan von solchen umbauten...
Bild

Benutzeravatar
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 05:04
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: http://www.lx-competition.de

Beitrag von dom » 07 Apr 2008, 15:40

der punto ist schön!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast