Geschenk Ideen

Hier können alle Links gepostet werden die allgemeiner Natur sind.
Antworten
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Geschenk Ideen

Beitrag von Jay Jay »

Hier eine HP hier in der schweiz

Sie haben tolle ideen

http://www.axcent-watches.ch/shop/

gruss JJ
Benutzeravatar
kevinaberklein
Beiträge: 16
Registriert: 17 Sep 2018, 16:30
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider
Kontaktdaten:

Re: Geschenk Ideen

Beitrag von kevinaberklein »

Hallo Jay Jay,

Uhren finde ich immer irgendwie langweilig, das ist was, was man sich als mann selber kaufen sollte (empfinde ich zumindest), was hältst du denn von Portemonais oder ähnlichem?
Bzw. hast du denn überhaupt jemanden dem du was schenken möchtest oder ist das einfach nur für Leute die mal Geschenk Ideen brauchen? Wäre ja gar nicht schlecht zu wissen ob es um ein Männlein oder weiblein geht!

guck mal hier https://www.pro-manschettenknoepfe.de/portemonnaies/ finde die haben richtig schöne Portemonnaies, natürlich nicht Spott billig, aber idafür bekommt man ja auch was von Porsche und Konsorten, finde das ziemlich cool!

Hoffe du findest was!
Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast