Das erste mal
- Alfista
- Beiträge: 836
- Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
- Wohnort: Einsame Insel
- Kontaktdaten:
Das erste mal
Cool schon wieder bin ich der erste der was schreiben darf.
Das Thema hatten wir sicherlich schon mal, trotzdem...
Das erste mal mit dem "grossen" Motorrad, war so geil das es einfach hängengeblieben ist und ich euch davon erzählen will.
Honda CBR 1000 F
Nockenwellen und Steuergerät angepasst.
Leistung 136PS
Gewicht 270KG
So weit so gut. Es ist ein älteres Motorrad das man als Langstreckentaugliches Sportmotorrad bezeichen kann. Ist also kein Vollsportler.
Das erste mal rauf auf den Bock und starten. Wummmmmm, wummmmm
Superschnell nimmt das Monster Gas an, hat was furchteregendes und gleichzeitig berauschendes an sich.
Die ersten Meter waren recht easy, merke das die Gänge sehr präzise und absolut kurz zu schalten sind.
Kleinwenig am rechten Griff gedreht - wummm, wie ein Blitz ist man schon bei 6000U/min angelangt. Die Beschleunigung ist Katapultartig.
Nach dem ich mich erholt hatte schaute ich wieder auf den Drehzahlmesser um mich zu vergewissern wo genau der rote Bereich anfängt. Hu! 10500U/min!
Mal schauen was nach den 6000 U/min geschiet....
Oh my god! Würde jetzt ein entsetzter Ami sagen, da ich aber italo bin...
"Madonna santa!" und in der CH lebe "läck mir am Arsch" hinterher.
Ich war höchstens bei 8500U/min angelangt und es riss mich so deftig an den armen das ich mich zuerst von der ganzen Beschleunigungsorgie erholen musste.
Adrenalinspiegel sank ein wenig, Atem auf normalstand - gerade Strecke vor mir und GO! Dritter Gang voll durchgedreht, peng vierter Gang! Langsam hatte ich das Gefühl das mir der Waldrand an meiner rechten Seite auf den Kopf fallen würde.
Shit, was ist das für ein Psychotrip?!? Lies das Gas los blinzelte kurz auf den Tacho und sah die Nadel bei 180 stehen!
Verdammte Scheisse rupft das Gerät an den Armen, shit ist das Geil.
Seid dem bin ich nur noch SÜCHTIG. Nach diesem Erlebniss empfand ich jedes Auto als schlaftablette.
(Geschichte am Rande: Kollege mit seinm S3 gepumpt auf 290PS. "Und was meinst du geht geil ab nicht?". "Ja, nicht schlecht " erwiederte ich ihm.)
Auf jeden Fall, jeder der Extrembeschleunigungen geil findet, soll sich mal ein Monstrum schappen und selber versuchen. ES IST DEFINITIV ULTRAGEIL!!!
Gute Nacht
Das Thema hatten wir sicherlich schon mal, trotzdem...
Das erste mal mit dem "grossen" Motorrad, war so geil das es einfach hängengeblieben ist und ich euch davon erzählen will.
Honda CBR 1000 F
Nockenwellen und Steuergerät angepasst.
Leistung 136PS
Gewicht 270KG
So weit so gut. Es ist ein älteres Motorrad das man als Langstreckentaugliches Sportmotorrad bezeichen kann. Ist also kein Vollsportler.
Das erste mal rauf auf den Bock und starten. Wummmmmm, wummmmm
Superschnell nimmt das Monster Gas an, hat was furchteregendes und gleichzeitig berauschendes an sich.
Die ersten Meter waren recht easy, merke das die Gänge sehr präzise und absolut kurz zu schalten sind.
Kleinwenig am rechten Griff gedreht - wummm, wie ein Blitz ist man schon bei 6000U/min angelangt. Die Beschleunigung ist Katapultartig.
Nach dem ich mich erholt hatte schaute ich wieder auf den Drehzahlmesser um mich zu vergewissern wo genau der rote Bereich anfängt. Hu! 10500U/min!
Mal schauen was nach den 6000 U/min geschiet....
Oh my god! Würde jetzt ein entsetzter Ami sagen, da ich aber italo bin...
"Madonna santa!" und in der CH lebe "läck mir am Arsch" hinterher.
Ich war höchstens bei 8500U/min angelangt und es riss mich so deftig an den armen das ich mich zuerst von der ganzen Beschleunigungsorgie erholen musste.
Adrenalinspiegel sank ein wenig, Atem auf normalstand - gerade Strecke vor mir und GO! Dritter Gang voll durchgedreht, peng vierter Gang! Langsam hatte ich das Gefühl das mir der Waldrand an meiner rechten Seite auf den Kopf fallen würde.
Shit, was ist das für ein Psychotrip?!? Lies das Gas los blinzelte kurz auf den Tacho und sah die Nadel bei 180 stehen!
Verdammte Scheisse rupft das Gerät an den Armen, shit ist das Geil.
Seid dem bin ich nur noch SÜCHTIG. Nach diesem Erlebniss empfand ich jedes Auto als schlaftablette.
(Geschichte am Rande: Kollege mit seinm S3 gepumpt auf 290PS. "Und was meinst du geht geil ab nicht?". "Ja, nicht schlecht " erwiederte ich ihm.)
Auf jeden Fall, jeder der Extrembeschleunigungen geil findet, soll sich mal ein Monstrum schappen und selber versuchen. ES IST DEFINITIV ULTRAGEIL!!!
Gute Nacht
-
- Moderator
- Beiträge: 6373
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
- Kontaktdaten:
Hallo Alfista,
Ich habe es aufgeben mit 2 rädern in der Weltgeschichte herum zufahren!
Ich konnte mal für ein paar Monate den 125 vom Kollege, Honda DT, leihen!
Ich weiss, ist sicher nichts gegen deine Höllenmaschiene, Ey Gramba!!!
Aber ich war schon ein paar mal nur noch mit Glück unter den lebenden!
Ich fuhr wie ein henker und brauchte so seine ganzen Gummi der Pneus auf und die Fussrasten sahen auch nicht mehr so neu aus!
Als ich ihm sein Yamaha zurück gab, schaute er mich mit so und sagte, wo es mich denn auf den Sack gehauen hat, dass die Fussrassten so aussehen
Er schaute sich seine Maschiene nochmals ganz genau an und sagte danach, ich kann nichts sehen ausser den Fussrasten, da sagte ich nur, ich war eben ein paar mal recht in den Kurven!
Seit das fahre ich nicht mehr, wurde mir zu gefährlich und Auto und Töff, beides konnte ich mir nicht leisen!
Gruss mario
Ich habe es aufgeben mit 2 rädern in der Weltgeschichte herum zufahren!
Ich konnte mal für ein paar Monate den 125 vom Kollege, Honda DT, leihen!
Ich weiss, ist sicher nichts gegen deine Höllenmaschiene, Ey Gramba!!!
Aber ich war schon ein paar mal nur noch mit Glück unter den lebenden!
Ich fuhr wie ein henker und brauchte so seine ganzen Gummi der Pneus auf und die Fussrasten sahen auch nicht mehr so neu aus!
Als ich ihm sein Yamaha zurück gab, schaute er mich mit so und sagte, wo es mich denn auf den Sack gehauen hat, dass die Fussrassten so aussehen
Er schaute sich seine Maschiene nochmals ganz genau an und sagte danach, ich kann nichts sehen ausser den Fussrasten, da sagte ich nur, ich war eben ein paar mal recht in den Kurven!
Seit das fahre ich nicht mehr, wurde mir zu gefährlich und Auto und Töff, beides konnte ich mir nicht leisen!
Gruss mario
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
ich sage es nochmals... der geilste Töff für Chrigi Nator ist ausser dem Piaggio Ciao eine echte Custom Harley Davidson.. die so einen brachialen Kolben unter der Satteltasche stampfen hat, dass es dir bei jedem Hub die Hemoriden aus dem Arschloch schlägt...... am besten den Motor gleich direkt auf das Chassis schrauben und ein irrer, grosser Chopper-Lenker mit brachialen Fustrasteranlage... so breit dass es mir die Beine auseinander reisst wie auf einem Gynäkolognstuhl...... der Sound muss das Blut im Körper so in blubberstatus versetzten dass du das Gefühl hast einen Whirlpool gefressen zu haben!!!!!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- cyrille
- Beiträge: 859
- Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
- Aktuelle Fahrzeuge: alfa
- Wohnort: zh
- Kontaktdaten:
genau chrigi ausser dem piaggio ciao...wäre das ein ciao forum, wäre ich warscheinlich der evo bzw turbo unter den usern... aber wir wollen ja nicht überheblich werden
was ich sagen wollte war mal auf einer cbr 900(irgend so eine racing edition) hinten drauf...ach du scheisse war dass ein ritt...ich weiss nur noch wie mein koleg, der fuhr sagte:"und jetzt halt dich fest"... bis 7000u/min lief noch nichts wirklich krasses aber dann...die drehzahlnadeln schoss im nu bis auf 14000u min dann wurde bei 120km/h geschaltet und schon hiess es wieder festhalten 160km/h im 2ten gang das war der adrenalin kick pur so eine kick habe ich nur selten vorher erlebt !!!! war das geil!!!!!!!!!!!
was ich sagen wollte war mal auf einer cbr 900(irgend so eine racing edition) hinten drauf...ach du scheisse war dass ein ritt...ich weiss nur noch wie mein koleg, der fuhr sagte:"und jetzt halt dich fest"... bis 7000u/min lief noch nichts wirklich krasses aber dann...die drehzahlnadeln schoss im nu bis auf 14000u min dann wurde bei 120km/h geschaltet und schon hiess es wieder festhalten 160km/h im 2ten gang das war der adrenalin kick pur so eine kick habe ich nur selten vorher erlebt !!!! war das geil!!!!!!!!!!!
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Bist du dir da so sicher......?cyrille hat geschrieben:genau chrigi ausser dem piaggio ciao...wäre das ein ciao forum, wäre ich warscheinlich der evo bzw turbo unter den usern... aber wir wollen ja nicht überheblich werden
Nein Motorrad ist definitiv nichts für mich obwohl es mich schon reizen
würde, aber wie ich mich kenne würde ich mich umbringen auf so einem
Stuhl, wenn ich einen kaufen würde währen die Kanditaten eher eng
gesät:
1. MV Augusta Brutale
2. Triumph Speed Triple
-
- Beiträge: 98
- Registriert: 09 Sep 2003, 19:12
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo, Lancia
- Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
An meiner Duc fehlen noch die Termignonis, aber im nächsten Frühling dann....
CBR 1000 bin ich gefahren 136 PS, offen; im 4. Gang bei 245 auf der Autobahn musste ich mir eingestehen: ok, das wars. 5. Gang rein und ausrollen...
Jetzt hab ich noch gut 63PS unter meinem Hintern..., das reicht.
CBR? Tempi passati....
Tom
CBR 1000 bin ich gefahren 136 PS, offen; im 4. Gang bei 245 auf der Autobahn musste ich mir eingestehen: ok, das wars. 5. Gang rein und ausrollen...
Jetzt hab ich noch gut 63PS unter meinem Hintern..., das reicht.
CBR? Tempi passati....
Tom
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast