Seite 1 von 15

ferrari für chrigi?

Verfasst: 18 Sep 2003, 13:37
von alfa146ti
Hallo,

Ich poste diese Bilder für Ivan GTV TB!

Es ist ein Ferrari 575gtc mit 605 ps

hier die Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss Mario

Verfasst: 18 Sep 2003, 13:48
von Ivan GTV TB
danke vielmals mario!

für diejenigen welche sagen, dass man aus ferrari nichts mehr rausholen kann.... ich würde jedenfalls gerne mal ne runde heizen..... :twisted:

Verfasst: 18 Sep 2003, 14:01
von sessantanove
uuu ja mit diesem würde ich auch gerne mal eine Runde heizen... die Runde müsste einfach so gross sein das ich eine Tankfüllung leeren kann.. hihi :twisted: :twisted:

Verfasst: 18 Sep 2003, 14:21
von cyrille
mit dem eine runde heizen??? das wäre mein sicherer tod!! :)

Verfasst: 18 Sep 2003, 15:41
von Chrigi
um ehrlich zu sein gefällt er mir nicht besonders... erinnert mich zu stark an die Dodge Viper... ein Ferrari würde ich optisch nur mit brutalen Felgen aufrüsten... der Rest der Kohle würde ich in den Motor pumpen... optisch gefällt mir der Challange Stradale am besten. Racing LOOK ziehe ich edlem Lederbruns vor.

Verfasst: 18 Sep 2003, 16:05
von AR155 V6
Ich finde ihr irgendwie geil aber gleich noch zu extrem getunt vorallem der Spoiler muss er fliegen oder fahren #-o :D

Verfasst: 18 Sep 2003, 16:09
von Chrigi
du ich denke dass diese Spoiler nicht der Optik diehnen sondern ihren vollen Zweck erfüllen.. somit ist das ganze für mich Legitim! Schau dir mal die Flügel der Formel 1 Boliden an... die Kisten sind ja auch alles andere als schön :wink: Lächerlich wird es erst wenn ein 80 PS gefährt so ein Monter montiert... somit wird die Kiste nicht schneller sondern eher Langsamer dank dem Gewicht dass dan meist ein paar % des gesammten Fahrzeuges ausmacht :D

Verfasst: 18 Sep 2003, 19:10
von as
booohhhhheeeeeeeeee


Geiles Gefährt!!

Der einzige Ferrari,der kein "Ferrari" ist.

Verfasst: 18 Okt 2003, 14:49
von Silver-GTA

Verfasst: 18 Okt 2003, 15:59
von Italo-Fan
interessante Geschichte!!! ja manchmal steckt in den Autos mehr Geschichte als man denkt! :roll:

Verfasst: 18 Okt 2003, 19:38
von hans
Dieses Auto habe ich als Modell 1:43

Übrigens sind die "echten" Dinos auch keine "echten" Ferraris, auch wenn man sie mit Ferrari-Klebern vollpflastert....

Ferrari vs Aston Martin

Verfasst: 23 Dez 2003, 19:53
von as
Hier habe ich ein Vergleichtstest Ferrari gegen Aston Martin gefunden.
Der Test ist "leider" auf italienisch

http://www.quattroruote.it/auto/MondoAu ... rstitial=1

Verfasst: 14 Mai 2004, 07:44
von as
Bild

Ferrari Superamerica

Verfasst: 24 Nov 2004, 17:33
von as
Ferrari Superamerica

mehr dazu auf http://www.italiaspeed.com

http://www.italiaspeed.com/2004/cars/fe ... a/102.html

http://www.italiaspeed.com/2004/cars/fe ... a/101.html

http://www.italiaspeed.com/2004/cars/fe ... a/106.html

ist das nicht fast die gleiche Technik, die beim Alfa Concept Fioravanti gedacht wurde?

Ferrari 456 GT Estate

Verfasst: 10 Feb 2005, 15:57
von jag_rip
http://www.classicdriver.com/de/magazin ... asp?id=756

7 wurden von Pininfarina gemacht, 6 gehen an den Prinzen von Brunei, der 7. wird gerade versteigert, für gegen 1 million $

also ich nehm ihn, wer ersteigert ihn für mich? :mrgreen:

Bild

Bild